• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterbauarbeiten

Suchergebnisse für

Unterbauarbeiten - Polen

Polen
  1. BUDOP SP. Z O.O.

    Polen

    Budop ist ein Bauunternehmen, das Dienstleistungen im Bereich Hausbau, Renovierung, Fachberatung, Wärmedämmung von Gebäuden und Fassadenrenovierung anbietet. Das Unternehmen baut Häuser, aber auch Lagerhallen und Industrieanlagen. Wir bieten auch bei der Renovierung von Büros professionelle Unterstützung. Das Unternehmen gewährleistet eine effiziente Durchführung von Renovierungs- und Bauarbeiten wie Verputzen, Streichen oder Fliesenverlegen. Wir bieten auch Investitionsersatz und thermisch-visuelle Tests.

  2. OSIEDLE CHABROWE- ZAKŁAD ROBÓT BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen OSIEDLE CHABROWE- ZAKŁAD ROBÓT BUDOWLANYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Baustoffe, Bauwesen, und Bauamt präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  4. FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Unterbauarbeiten, Wohnzimmererneuerung, Dachwiederherstellung, und Dienstleistungen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Laski, Polen.

  5. PAC-BUD. PPUH

    Polen

    Das Unternehmen PAC-BUD. PPUH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, Bauabdeckungen, Unterbauarbeiten, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKŁAD BUDOWLANY JURACZYK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD BUDOWLANY JURACZYK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Racula, Polen.

  2. MORBUD

    Polen

    Das Unternehmen MORBUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Darlowo, Polen.

  3. PBM BUDISPAW SPOLKA JAWNA M CZERWINSKI M DOLNA MROZ

    Polen

    Das Unternehmen PBM BUDISPAW SPOLKA JAWNA M CZERWINSKI M DOLNA MROZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Unterbauarbeiten, Sanitärarmaturen, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. FUNDAMENT SPECJAL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen FUNDAMENT SPECJAL SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWO PRODUKCYJNE MOSTMAR PAL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWO PRODUKCYJNE MOSTMAR PAL SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrzykowice, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO MONTAZOWE ELZAMBUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO MONTAZOWE ELZAMBUD SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.