• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Treppe

Suchergebnisse für

Treppe - Polen

Polen
  1. MORES

    Polen

    Die Firma Mores spezialisiert sich in Fertigung von Treppen. Wir sind in Polen ansässig und bieten Montage vor Ort. TOP-Qualität zu günstigen Preisen. In unserem Angebot finden Sie Gerade Treppen, Gewendelte Treppen, Wagentreppen, Bolzentreppen, Spindel-Wendeltreppen, Stahltreppen und Holztreppen Die Holztreppen werden in unserem polnischen Schreinerbetrieb in Witnica gefertigt. Bei der Herstellung legen wir sehr großen Wert auf die Qualität der Materialien, die für die Herstellung der Treppen genutzt werden. Präzision bei der Ausführung und professionelle Montage sind die Kennzeichnen unseres Angebots.

  2. DAPA

    Polen

    Seit Jahrzehnten fertigen wir unsere Treppen aus dem edelsten Werkstoff, den die Natur uns bietet, denn der Aspekt der Nachhaltigkeit ist für uns von größter Bedeutung. Durch den Einsatz neuester Technik sind wir stets in der Lage fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Die Bandbreite unserer Tätigkeit reicht von der millimetergenauen Planung am Computer, über präzise Verarbeitung bis zur fachmännischen Montage. Wir stellen Treppen aus verschiedenen Holzarten her: Kiefer, Buche, Eiche, Esche . Alle Holzteile sind dreimal lackiert. Stöbern Sie doch einmal in unserem Treppenkatalog, wo die neuesten Treppenmodelle übersichtlich sortiert und aufwändig präsentiert wurden.

  3. CZYZ. PRODUCENT SCHODOW.

    Polen

    Wir stellen moderne und traditionelle Holztreppen her. Für die Produktion werden Stoffe von höchster Qualität eingesetzt, was lange Lebensdauer unserer Produkte und deren sichere Verwendung gewährleistet. Holztreppen werden nach dem Kundengeschmack mit Metallelementen verbunden. Wir stellen gerade, gedrehte und herabgelassene Treppen, Hängetreppen, Treppen aus Beton sowie Geländerpfosten und Geländer her. Wir handeln in Berlin und in der Umgebung

  4. KORMET

    Polen

    Firma Kormet aus Polen wurde im Jahr 1993 gegründet, deswegen können wir mit der langjährigen Erfahrung in diesem Branche prahlen. Außerdem sind wir auf dem polnischen Markt richtig einschätzen durch unseren Kunden, natürlich auch durch Deutschen. In Lebus Woiwodschaft sind wir die größten Produzenten von Metallzäunen. Wir spezialisieren uns nicht nur auf Kunstschmiedearbeiten, wie Metallzäune, Metalltoren oder Balustraden, sondern auch auf Treppen aus Holz.

  5. GRODKOW SP. Z O.O. PRODUCENT DRZEWA BUDOWLANEGO, OPAKOWANIA, IMPREGNACJA CISNIENIOWA

    Polen

    Das Unternehmen GRODKOW SP. Z O.O. PRODUCENT DRZEWA BUDOWLANEGO, OPAKOWANIA, IMPREGNACJA CISNIENIOWA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Treppe, Gartenmöbel, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grodkow, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHODEX SCHODY DLA ŚLĄSKA

    Polen

    Das Unternehmen SCHODEX SCHODY DLA ŚLĄSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Wendeltreppen, Treppe, Metalltreppen, Wendeltreppen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Świętochłowice, Polen.

  2. STAIRCRAFT

    Polen

    Das Unternehmen STAIRCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen für das Bauwesen, Holztreppen für den Einrichtungsbereich, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA

    Polen

    Das Unternehmen Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Küchenmöbel, Holzmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  4. SCHODY I DRZWI SOB-DREW

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY I DRZWI SOB-DREW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen für den Innenbereich, Holztür, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Jankowice, Polen.

  5. ATRIUM SP. J. M. T. PIECHOWICZ

    Polen

    Das Unternehmen ATRIUM SP. J. M. T. PIECHOWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  1. ZKM ZAKŁAD KONSTRUKCJI METALOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZKM ZAKŁAD KONSTRUKCJI METALOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. STOLARSTWO KOSIEDOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen STOLARSTWO KOSIEDOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolincz, Polen.

  1. P.P.H.U "DOMAŃSKI"

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U "DOMAŃSKI", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  2. SCHODY STUDIO

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. BISTOL. USLUGI STOLARSKIE. BINKOWSKI W.

    Polen

    Das Unternehmen BISTOL. USLUGI STOLARSKIE. BINKOWSKI W., gegründet wurde und in der Branche Theatersaaleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in WARSZAWA, Polen.

  4. PIASPOL

    Polen

    Das Unternehmen PIASPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  5. SLAWBUD

    Polen

    Das Unternehmen SLAWBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfino, Polen.

  6. GAL-STEEL

    Polen

    Verified by europages badge

    Gal Industrial, mit Sitz in Zielona Gora, Lubuskie, in Polen, wurde 2012 als Ein-Mann-Betrieb in der Stahlkonstruktionsindustrie gegründet. Mit der Zunahme an Bestellungen nahmen Servicebereich und Arbeiten zu. So enwickelte sich die Firma von einem Einzelunternehmen zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wir fertigen und montieren vollständige Stahlstrukturen und verwenden nur zertifizierte Materialien mit geeigneten Zulassungen. Unsere Produkte umfassen Balkone (inklusive zusätzliche Balkone), Treppen, Geländer, Vordächer, Loft-Möbel, Gartenmöbel und Zäune. Unsere wesentlichen Produkte sind jedoch Balkone, die wir erfolgreich in Altbauobjekten installieren. So ist der Kunde in seiner Komfortzone und seine Wohnung gewinnt an Wert. Unsere Designer erstellen sie von Grund auf - von der Basis bis zu den abschließenden Elementen. Der Balkonboden kann entweder durchbrochen oder massiv sein. Meistens verwenden wir Bangkirai-Holzbohlen zum Füllen des Bodens. Bangkirai ist ein exotisches Holz, eine anspruchsvolle Art, mit hoher Beständigkeit gegen Abrieb, Beschädigung, Zerkratzen und Wettereinflüsse. Es kommt aus Asien, Afrika und Amerika. Alle Stahlkomponenten sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Farben. Wir sind in Deutschland, Schweden, Großbritannien, den Niederlanden und Österreich vertreten. Wir haben ein Konformitätszertifikat für werkseigene Produktionskontrolle sowie Schweißzertifikate, TÜV 2527. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.Wir bieten Ihnen gerne Ratschläge und Hilfestellung!

  7. KONE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KONE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. THYSSENKRUPP ELEVATOR SP. Z O.O.

    Polen

  1. MOZAN

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein erfahrener Hersteller auf den Spezialgebiet Fertigung hochwertiger Elemente aus Holz zur Belieferung der Möbelindustrie. Durch unsere ausgiebige Präsenz seit über zwei Jahrzehnten haben wir unsere Erfahrung bei der Fertigung erstklassiger Möbelbeine aus Holz und sonstiger Möbelelemente gefestigt. Unsere ausgiebige Erfahrung in der Industrie war ausschlaggebend für die Optimierung unserer handwerklichen Fertigkeiten. Wir entwickeln uns ständig und sind engagiert, um unser Unternehmen durch die Integration hochmoderner Technologien voranzubringen. Unsere Palette an Maschinen umfasst ein hochmodernes CNC-Bearbeitungszentrum, was präzise und effiziente Produktionsprozesse ermöglicht. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung substanzieller Produktserien und bieten eine Palette an Rahmen und Beinen, sorgfältig konzipiert für spezifische Anwendungen. Unser variantenreicher Katalog bietet eine breite Palette an Eigendesigns, die alle unser Engagement für Innovation und Funktionalität unter Beweis stellen. Wir gehen auf die Produktionsbedürfnisse der Möbelindustrie ein und liefern hochwertige Komponenten, die entscheidend für die Fertigung außergewöhnlicher Möbelstücke sind. Außerdem liefern wir hervorragende maßgeschneiderte Designs, um den ganz speziellen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere Fähigkeit Designs kundenspezifisch anzupassen hebt uns hervor, garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden und die effektive Erfüllung diverser Projektbedürfnisse.

  2. GROT

    Polen

    Das Unternehmen GROT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Fluchttreppen, Industrieller Hochbau, Metalltreppen, Fluchttreppen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Macierzysz, Polen.

  3. WRÓBLEWSKI DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen WRÓBLEWSKI DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Wendeltreppe, Treppen und Balustraden, Geländer, und Messinggeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  4. SCHODY ZAKKI

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY ZAKKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Holzgeländer, Rundtreppe, Küchen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkowy, Polen.

  5. DREWNO I FORMA SYLWIA WNUK

    Polen

    Das Unternehmen DREWNO I FORMA SYLWIA WNUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Treppen, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Chełm, Polen.

  6. KASPRZAK - OLMA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KASPRZAK - OLMA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Scheibenwischer, Stahlbühnen für den Aussenbereich, Metalltreppen, Scheibenwischer, und Wendeltreppe präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. STALEX. PRODUCENT OGRODZEŃ I BRAM

    Polen

    Das Unternehmen STALEX. PRODUCENT OGRODZEŃ I BRAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, Geländer, Einrichtungsartikel für Geschäfte, und Metalltür präsent. Es hat seinen Sitz in Czaplinek, Polen.

  8. NOWOCZESNE-SCHODY.PL

    Polen

    Das Unternehmen NOWOCZESNE-SCHODY.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen für den Innenbereich, und Wendeltreppe präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  9. TLC SCHODY STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen TLC SCHODY STALOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  10. MERKAM ZAKŁAD OBRÓBKI KAMIENIA

    Polen

    Das Unternehmen MERKAM ZAKŁAD OBRÓBKI KAMIENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, und Marmortreppe präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos