• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen

PolenThorn und die Umgebung von Kujawien-Pommern
  1. IBIS - MASZYNY I PIECE PIEKARNICZE

    Polen

    Das Unternehmen IBIS - MASZYNY I PIECE PIEKARNICZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bäckereien, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Szubin, Polen.

  2. MECH- MASZ SZCZECIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen MECH- MASZ SZCZECIŃSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien, Ausstattung für Bäckereien, Anlagen und Ausrüstungen zur Brotherstellung, und Gärzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Żnin, Polen.

  3. EMPRESA MARCIN WYPIJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen EMPRESA MARCIN WYPIJEWSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, gebrauchte Landmaschine, Landwirtschaftsmaschinen, Baumaschinen, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kruszwica, Polen.

  4. SINOGRAF S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SINOGRAF S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  5. MAGROL. SPRZEDAZ MASZYN ROLNICZYCH I BUDOWLANYCH. ROZNIAK M.

    Polen

    Das Unternehmen MAGROL. SPRZEDAZ MASZYN ROLNICZYCH I BUDOWLANYCH. ROZNIAK M., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kombimaschinen, Anhänger, Zerstäuber, und Pflüge präsent. Es hat seinen Sitz in SMIELIN, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EL-BRUK WDMUCHIWANIE IZOLACJI TERMICZNYCH I CELULOZY

    Polen

    Das Unternehmen EL-BRUK WDMUCHIWANIE IZOLACJI TERMICZNYCH I CELULOZY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Unisław, Polen.

  2. EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI

    Polen

    Das Unternehmen EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Industriebau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gitterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwinowo, Polen.

  3. KAROL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KAROL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odolion, Polen.

  4. EMPRESA - SPRZEDAŻ MASZYN ROLNICZYCH I BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen EMPRESA - SPRZEDAŻ MASZYN ROLNICZYCH I BUDOWLANYCH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Räder für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruszwica, Polen.

  5. MASZYNOHURT SP.Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen MASZYNOHURT SP.Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Brot, Biegemaschinen, und Rundbiegemaschinen für Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Zbójno, Polen.

  1. PRODUKCJA USŁUGI ADMNISTRACJA PUA ZPCHR SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA USŁUGI ADMNISTRACJA PUA ZPCHR SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, und Kannister präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziądz, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE ELWIND SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE ELWIND SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Personenaufzüge, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. MASZYNY PIEKARNICZE I CUKIERNICZE-J.ROTHE

    Polen

    Das Unternehmen MASZYNY PIEKARNICZE I CUKIERNICZE-J.ROTHE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtmaschinen, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. RAIFFEISEN AGRO - TECHNIKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RAIFFEISEN AGRO - TECHNIKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brzoza, Polen.

  3. MIEJSKIE WODOCIAGI I OCZYSZCZALNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MIEJSKIE WODOCIAGI I OCZYSZCZALNIA SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziadz, Polen.

  4. AERO AB

    Polen

    Das Unternehmen AERO AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silagefolien, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  5. TORUŃSKIE ZAKŁADY URZĄDZEŃ MŁYŃSKICH SPOMASZ S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TORUŃSKIE ZAKŁADY URZĄDZEŃ MŁYŃSKICH SPOMASZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  6. WAMMA WYTWORNIA ARTYKULOW METALOWYCH ANDRZEJ MACEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen WAMMA WYTWORNIA ARTYKULOW METALOWYCH ANDRZEJ MACEWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  7. CEZAR PRZEDSIEBIORSTWO DOSTAW INWESTYCYJNYCH (KOZLOWSKI WOJCIECH)

    Polen

    Das Unternehmen CEZAR PRZEDSIEBIORSTWO DOSTAW INWESTYCYJNYCH (KOZLOWSKI WOJCIECH), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  8. URSUS SP. Z O.O. ZAKLADY SPRZETU MECHANICZNEGO

    Polen

  1. AGROMET PRODUKCJA MASZYN ROLNICZYCH TOMASZ MATELSKI

    Polen

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE SERWIS CENTRUM SP Z O O

    Polen

  3. TORSEED S.A. PRZEDSIEBIORSTWO NASIENNICTWA OGRODNICZEGO I SZKOLKARSTWA

    Polen

  4. CELMER. AUTOUSŁUGI

    Polen

    Das Unternehmen CELMER. AUTOUSŁUGI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autotuning - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Autowerkstätten, Parkscheiben, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  5. TECHNET MASZYNY BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen TECHNET MASZYNY BUDOWLANE, gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  6. ULTRAPAK JACEK SKRZYPIEC

    Polen

    Das Unternehmen ULTRAPAK JACEK SKRZYPIEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzoza, Polen.

  7. ABM FORMTEC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ABM FORMTEC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und industrielle Verschäumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Zbojno, Polen.

  8. FABRYKA MASZYN I URZADZEN DO PRZEMYSLU I GÓRNICTWA ODLEWNIA ZELIWA NOTEC (NOTEC)

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA MASZYN I URZADZEN DO PRZEMYSLU I GÓRNICTWA ODLEWNIA ZELIWA NOTEC (NOTEC), gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pakosc, Polen.

  9. TKL PROGRESS TADEUSZ LECH (LECH TADEUSZ)

    Polen

    Das Unternehmen TKL PROGRESS TADEUSZ LECH (LECH TADEUSZ), gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Biale Blota, Polen.

  10. MAKRUM S A

    Polen

    Das Unternehmen MAKRUM S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Industrieller Hochbau, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos