• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telemarketing

Suchergebnisse für

Telemarketing - Polen

Polen
  1. POLSKIE CENTRUM MARKETINGOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLSKIE CENTRUM MARKETINGOWE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. WORK FOR US

    Polen

    Das Unternehmen WORK FOR US, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. ARTERIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARTERIA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SOUTHERN CROSS SP. Z O.O. - TELEMARKETING PROFESSIONALS BRAND - OMNIPHONE

    Polen

    Das Unternehmen SOUTHERN CROSS SP. Z O.O. - TELEMARKETING PROFESSIONALS BRAND - OMNIPHONE, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PREMIUM TELEMARKETING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PREMIUM TELEMARKETING SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Datenbanken, und Multimedia - Internet- und Intranet-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.