• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachdienste

Suchergebnisse für

Wachdienste - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. GARDA-BIT

    Polen

    Das Unternehmen GARDA-BIT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TVCC Alarm- und Videoüberwachungsanlagen, und Aufsicht präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. KOBRA SECURITY GROUP SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen KOBRA SECURITY GROUP SP. Z O.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. SEKKURA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen SEKKURA SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Sicherheitsdienstleistungen, Datensicherheit, Arbeitssicherheit, und Informationsdienste über den Datenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. IMPEL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen IMPEL S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, kommerzielle Outsourcingleistungen, Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. BIURO INŻYNIERSKIE TROLL

    Polen

    Das Unternehmen BIURO INŻYNIERSKIE TROLL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Prüfung von Energiebilanzen, privater Wachdienst, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.