• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. P.W. MARKO

    Polen

    Das Unternehmen P.W. MARKO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffverkauf, Kunststoffe - Rohre und Schläuche, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Chełmińska, Polen.

  2. CLEAN WORLD

    Polen

    Das Unternehmen CLEAN WORLD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Ebnungen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin Leśniakowizna, Polen.

  3. JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI

    Polen

    Das Unternehmen JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallverwertungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallkisten, Abfalleimer, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mierzyn, Polen.