• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wiesenpflanze, Obstsalate, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Załom, Polen.

  2. PRZYCHODNIA NA SKRAJU

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCHODNIA NA SKRAJU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärchirurgie, röntgengeräte für Veterinärmedizin, tierärztliche Analyse, und Tiermedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  3. HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Handel mit Inertmaterial, Futtermittel und geflügel, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Szreńsk, Polen.

  4. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.