• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. MS INVEST POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MS INVEST POLAND SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Werften - Reparatur und Wartung, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Marine Engineering, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. STEEL WORLD

    Polen

    Das Unternehmen STEEL WORLD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Stahlbauteile, Aluminiumkonstruktionen, Schweissen von Stählen, und Schweissstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. KARCZMETAL

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMETAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehandlung, Fräsen, Metallschlosserei, und Schleifen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lubichowo, Polen.

  4. PROMY BOTRANS

    Polen

    Das Unternehmen PROMY BOTRANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autofähren - Schifffahrtsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversand per Schiff, und nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Koscierzyna, Polen.