• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kranwagen

Suchergebnisse für

Kranwagen - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. USŁUGI DŹWIGOWE ADAM KONOWROCKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE ADAM KONOWROCKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeiten mit Kranwagen, Kranwagen, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Żyrardów, Polen.

  2. PAL-MAT. USŁUGI DŹWIGOWO-TRANSPORTOWE

    Polen

    Das Unternehmen PAL-MAT. USŁUGI DŹWIGOWO-TRANSPORTOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeflächen für Hubstapler und Transporter, LKW für Hochbauarbeiten, Kranwagen, und Hebebühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  3. MINI ŻURAWIE PAWEŁ MICHALCZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MINI ŻURAWIE PAWEŁ MICHALCZEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lastwagen mit Kran, Laufkräne, Vermietung von Hebegeräten, und Arbeiten mit Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Hubmittel, Arbeiten mit Kranwagen, und Kranmontage für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Miłomłyn, Polen.

  5. USŁUGI DŹWIGOWE ROMAN SIEMIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE ROMAN SIEMIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Arbeiten mit Kranwagen, Vermietung von Hubzeugen, Hubplattformen, und Kranmontage für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Błonie, Polen.