• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. NEOBUDMA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind ein polnisches Bauunternehmen mit langer Tradition und arbeiten vor allem in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unser Fachgebiet ist der Tiefbau. Wir errichten Gebäude im Rohbau sowie aus Beton-Fertigelementen – sogenannte vormontierte Baugruppen. Unsere Tätigkeit umfasst vor allem Zimmerarbeiten, Maurerarbeiten und Betonierarbeiten. Derzeit beschäftigen wir rund 170 Fachkräfte in den genannten Ländern, die auf verschiedenen Baustellen im Einsatz sind.

  2. PRACE WYSOKOŚCIOWE HIGH-LEVEL

    Polen

    Das Unternehmen PRACE WYSOKOŚCIOWE HIGH-LEVEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  4. TERRA MOTA SP. Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen TERRA MOTA SP. Z.O.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  5. BUDGEM G. MATERNIA SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen BUDGEM G. MATERNIA SP. J., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DRY TECH DOMINIK WOLFF

    Polen

    Das Unternehmen DRY TECH DOMINIK WOLFF, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  2. RAM CONSTRUCTIONS

    Polen

    Das Unternehmen RAM CONSTRUCTIONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. SPOLKA CYWILNA

    Polen

    Das Unternehmen SPOLKA CYWILNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fundamente für Wohn- und Industriebau, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  4. G. B. KRAKUS TOMASZ KRAKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen G. B. KRAKUS TOMASZ KRAKOWSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Złotoryja, Polen.

  5. SET-UP AND FIX / WHEREVER YOU ARE WHATEVER YOU DO

    Polen

    Das Unternehmen SET-UP AND FIX / WHEREVER YOU ARE WHATEVER YOU DO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.