• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

PolenStettin und die Umgebung von Westpommern
  1. ARTMAN CANDLES D&K KOZBUR SP.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Artman Candles blickt stolz auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als Kerzenmanufaktur zurück und beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter: innen. Unser Streben nach Exzellenz auf unserem Gebiet spiegelt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien, Halberzeugnisse und Komponenten sowie rigorosen Qualitätskontrollen und einer effizienten Arbeitsorganisation wieder. Bei unseren verschiedenen Kerzenserien ist für jeden Geschmack das Passende dabei, von klassischen Kerzen über fein verzierte Kerzen und Duftkerzen bis hin zu eleganten, handgefertigten Duftkerzen im Glas. Unser Sortiment wird zweimal jährlich durch neue Kollektionen aufgefrischt, die basierend auf neuesten Design-, Farb- und Dufttrends entwickelt werden. Unsere Kreativität ist unser Markenzeichen und bieten regelmäßig neue, faszinierende Designs. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Innovationsfähigkeit und die hohe Qualität unserer Produkte und machen uns so zum führenden Branchenanbieter. In Zusammenarbeit mit Unternehmen in Polen, ganz Europa und weltweit ist es uns über die Jahre gelungen, uns einen hervorragenden Ruf als Hersteller einzigartiger Kerzenprodukte zu erarbeiten.

  2. GRINI

    Polen

    Das Unternehmen GRINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Świdwin, Polen.

  3. KOCH SP. Z O.O. CUKIERNIA

    Polen

    Das Unternehmen KOCH SP. Z O.O. CUKIERNIA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE KAPITAN NAVI - ZAKLAD

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE KAPITAN NAVI - ZAKLAD, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebiatów N. Rega, Polen.

  5. SWIAM MGR JERZY JEDLINSKI

    Polen

    Das Unternehmen SWIAM MGR JERZY JEDLINSKI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bobolice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZETWÓRNIA WARZYW IRENA

    Polen

    Das Unternehmen PRZETWÓRNIA WARZYW IRENA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Speiseöle und -fette, Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Speiseöle und -fette, Futtermittel - Tierzucht, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bielice K. Pyrzyc, Polen.

  2. BYK S.J.

    Polen

    Das Unternehmen BYK S.J., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE TAST JAN TABINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE TAST JAN TABINSKI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. KAMIS-PRZYPRAWY S.A. - BIURO DYSTRYBUCYJNE W KOSZALINIE

    Polen

    Das Unternehmen KAMIS-PRZYPRAWY S.A. - BIURO DYSTRYBUCYJNE W KOSZALINIE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Speiseöle und -fette, Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Speiseöle und -fette, Futtermittel - Tierzucht, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  5. PRODUKT GRUPA DYSTRYBUCYJNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKT GRUPA DYSTRYBUCYJNA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  1. HURTOWNIA VEGA - ZAOPATRZENIE PIEKARNI , CUKIERNI , GASTRONOMII

    Polen

  2. SPÓLDZIELCZA AGROFIRMASWITKOWO - MIESZALNIA PASZ

    Polen

  1. MROZONKI - ZAKLAD GARMAZERYJNY

    Polen