• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - ausrüstungen für handel und industrie

PolenStettin und die Umgebung von Westpommern
  1. FRIGO SYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Installation von Klimaanlagen, Großvolumige Kühlkammern, Vitrinen für Konditoreien, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. MARSPOL SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen MARSPOL SP ZOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO MONTAZOWE CKW CHLODNICTWO WENTYLACJA S C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO MONTAZOWE CKW CHLODNICTWO WENTYLACJA S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.