• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Polen

Polen
  1. LEGS SP. Z O.O.

    Polen

    Hersteller, Importeur und Vertreiber natürlicher und synthetischer Garnen für den Einsatz aller textilen Bereiche. Der Exportanteil beträgt 40% des Umsatzes. Mit unseren Garnen beliefern wir ganz Europa. Niederlassungen in: Italien (Brescia), Tschechien (Jihlava), Rumänien (Timişoara). Polnisches Unternehmen mit einem ausländischen Kapital. Eines der größten europäischen Distributoren von textilen und technischen Garnen mit eigenen Lagerhäusern in Polen, Italien, Tschechien, Rumänien – Lagerkapazität ca. 10 000 Tonnen

  2. WIWA FILIA

    Polen

    Das Unternehmen WIWA FILIA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  3. PETERSON

    Polen

    Das Unternehmen PETERSON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  5. EWPOL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen EWPOL S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.P.U.H. WRZECIONO

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U.H. WRZECIONO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. MARGRAW POLIGRAFIA REKLAMA

    Polen

    Das Unternehmen MARGRAW POLIGRAFIA REKLAMA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. HAFTER S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HAFTER S.C., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Dzierzoniów, Polen.

  4. JULIMEX PRZETWARZANIE ODPADÓW WLÓKIENNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen JULIMEX PRZETWARZANIE ODPADÓW WLÓKIENNICZYCH, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  5. EXPOL - PRODUKCJA

    Polen

    Das Unternehmen EXPOL - PRODUKCJA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ryjewo, Polen.

  1. AWE ZAKLAD PRODUKCJI DZISWIARSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen AWE ZAKLAD PRODUKCJI DZISWIARSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  2. ROMEX S.C.SYSTEMY ZNAKOWANIE PRODUKCJI ODZIEZOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen ROMEX S.C.SYSTEMY ZNAKOWANIE PRODUKCJI ODZIEZOWEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. DIMARA - BSH TRADING PARTNERS

    Polen

    Das Unternehmen DIMARA - BSH TRADING PARTNERS, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  2. FIRMA HANDLOWA DEKOR

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA DEKOR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ELMAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ELMAR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. KINGS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KINGS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tanowo Szczecinskie, Polen.

  6. VIGVAM - NAMIOTY HALOWE

    Polen

    Das Unternehmen VIGVAM - NAMIOTY HALOWE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Izabelin K. Warszawy, Polen.

  7. ZAKLAD ZSWIESI LINOWYCH FAJER

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ZSWIESI LINOWYCH FAJER, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. EMBLEMAT - HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE

    Polen

    Das Unternehmen EMBLEMAT - HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  1. EBLIS

    Polen

    Das Unternehmen EBLIS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. NO14

    Polen

    Das Unternehmen NO14, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. KEGEL-BLAZUSIAK SP. Z O.O. - DZIAL POKROWCÓW

    Polen

    Das Unternehmen KEGEL-BLAZUSIAK SP. Z O.O. - DZIAL POKROWCÓW, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLOWO-HANDLOWO-USLUGOWE ZALMAX ANNA LIZON

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLOWO-HANDLOWO-USLUGOWE ZALMAX ANNA LIZON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. ELMA HAFT KOMPUTEROWY - ELZBIETA MARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen ELMA HAFT KOMPUTEROWY - ELZBIETA MARCZYK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Modlnica, Polen.

  6. ZAKLAD KRSWIECKI PABOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KRSWIECKI PABOR S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  7. BISKO. S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BISKO. S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. PLANDEKI - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PLANDEKI - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Tarczyn K. Warszawy, Polen.

  9. CANVAS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CANVAS S.C., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnik K. Lublina, Polen.

  10. AMZ. ZAKLAD WYROBÓW PIERZARSKICH ANNA ZABEL

    Polen

    Das Unternehmen AMZ. ZAKLAD WYROBÓW PIERZARSKICH ANNA ZABEL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Szamotuly, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos