• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Polen

Polen
  1. ABK STYL

    Polen

    Verified by europages badge
  2. COLIBRA

    Polen

    Sie suchen einen phänomenalen, ungewöhnlichen, originellen und handgefertigten Schmuck? Mögen Sie keine einfachen Lösungen und schätzen Sie diejenigen, die vom Konzept der Langeweile weit entfernt sind? Wir laden Sie ein, uns zu kontaktierenCOLIBRA (www.colibra.pl)Colibra ist ein Unternehmen mit einer 40-jährigen Tradition, dass die größte Modeschmuckfabrik in Polen besitztDie bewährte Technologie basiert auf einem Produkt, das ausschließlich aus hautfreundlichen, antiallergischen Inhaltsstoffen besteht, die mit hochwertigen Materialien - 24 Karat Gold, Silber und Ruthenium - sowie handgefertigten Produkten und Liebe zum Detail beschichtet sind. Dies ist eine Bestätigung für die hohe Qualität der von uns vorgeschlagenen SchmuckstückeÖsterreichische Galvanik, Swarovski-Kristalle und Elektrophorese-Techniken schützen Schmuck vor Abrieb, was zu seiner Einzigartigkeit beiträgt.Wir glauben, dass die Schönheit der Dinge in ihrer Ästhetik, Originalität und Qualität liegt, was nicht immer mit einem hohen Preis einhergehen muss. Unser Ziel ist es, Sie mit den neuesten Vorschlägen zu aktuellen Trends sowie einem breiten Sortiment zu erreichenIn unserem Angebot finden Sie auch Dienstleistungen wie: Markierung und LasermarkierungWir bieten Markierungs- und Gravierservice für eine Vielzahl von Artikeln aus Metall, Stahl und Kunststoff an.PVD-DienstleistungenPVD - Vakuum Spritzen mit Titanionen oder Titannitrid ist eine moderne Beschichtungsmethode mit sehr hoher Haltbarkeit

  3. AMBER. MARCIN BUZALSKI

    Polen

    Amber Marcin Buzalski ist einer der größten und erfahrensten Hersteller eleganten Bernstein- und Silberschmucks Polen. Wir gewährleisten eine gute Zusammenarbeit und hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unser Sortiment!

  4. ZŁOTNIK KONARSKI, OBRĄCZKI SZCZECIN, PIERŚCIONKI ZARĘCZYNOWE

    Polen

    Das Unternehmen ZŁOTNIK KONARSKI, OBRĄCZKI SZCZECIN, PIERŚCIONKI ZARĘCZYNOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. ANKA BIŻUTERIA

    Polen

    Das Unternehmen ANKA BIŻUTERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURE DESIGN NORBERT KAZUK

    Polen

    Das Unternehmen NATURE DESIGN NORBERT KAZUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus ausländischem Kunstgewerbe, Silberschmuck, und Schmuck nach Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  2. LUMARI GOLD

    Polen

    Das Unternehmen LUMARI GOLD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Gelbgold, Modeschmuck aus Silber, Modeschmuck - Produktion, und Schmuckwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. S.P.&VICTORIA'S SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen S.P.&VICTORIA'S SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, Ohrringe mit Diamanten, und Silberketten präsent. Es hat seinen Sitz in Świętochłowice, Polen.

  4. ODIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ODIN SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Gelbgold, Silberschmuck, Diamantenschmuck, und Modeuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. ROSA CHAINS

    Polen

    Das Unternehmen ROSA CHAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. SALON FIRMOWY MAGAR

    Polen

    Das Unternehmen SALON FIRMOWY MAGAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Goldschmuck, Uhrenarmbänder, Uhr, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  2. PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. MIRMEX MIROSLAW MIETZ

    Polen

    Das Unternehmen MIRMEX MIROSLAW MIETZ, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. APART SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen APART SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Las, Polen.

  4. JUBILER TINA

    Polen

    Das Unternehmen JUBILER TINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wieluń, Polen.

  5. ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA

    Polen

    Das Unternehmen ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. LOVRIN

    Polen

    Das Unternehmen LOVRIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, Modeschmuck aus Silber, Schmuck mit Goldplattierung, und Unterarmtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  7. IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK

    Polen

    Das Unternehmen IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrzce Wielkie, Polen.

  8. DIAMENTPOL S.J. G. KOWALCZYK, J. PIJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DIAMENTPOL S.J. G. KOWALCZYK, J. PIJEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. FIRMA JUBILERSKA OPAL (OPAL)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA JUBILERSKA OPAL (OPAL), gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. AS ADRIAN WRONA

    Polen

    Das Unternehmen AS ADRIAN WRONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelen mit Bernstein präsent. Es hat seinen Sitz in Malbork, Polen.

  5. MANOKI

    Polen

    Das Unternehmen MANOKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederarmbänder, Silberohrringe, und Schmuckwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. PB GROUP

    Polen

    Das Unternehmen PB GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Katy Rybackie, Polen.

  7. DIAMENTO

    Polen

    Das Unternehmen DIAMENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, und Schmuck mit Goldplattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Piła, Polen.

  8. INKLUZJA. PRACOWNIA BURSZTYNU. KOCIENIEWSKI J.

    Polen

    Das Unternehmen INKLUZJA. PRACOWNIA BURSZTYNU. KOCIENIEWSKI J., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bernstein, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  9. ARTAL

    Polen

    Das Unternehmen ARTAL, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  10. FILIGRAN

    Polen

    Das Unternehmen FILIGRAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckringe, Goldfassungen für Schmuck, Trauringe, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für