• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumgummi

Suchergebnisse für

Schaumgummi - Polen

Polen
  1. CHMIELINSKI

    Polen

    Verified by europages badge

    CHMIELINSKI mit Sitz in Walbrzych, Niederschlesien, ist ein Familienunternehmen. Seit 2010 haben wir uns auf Wasserstrahlschneiden für eine Vielzahl von Materialien spezialisiert, darunter Stahl, Nichteisenmetalle, Gummi, Kunststoffe, Glas und Stein. Unsere hochmoderne Ausstattung umfasst drei Wasserstrahlschneidmaschinen des renommierten Unternehmens FLOW, die mit modernster Technologie ausgestattet sind, darunter der Dynamic Waterjet Kopf für präzises 2D- und 3D-Schneiden. Wir verwenden auch das Ultra Pierce-Bohrsystem, das uns die Bearbeitung von Verbundwerkstoffen und spröden Materialien wie Marmor, Stein und Glas ermöglicht. Unsere Möglichkeiten erstrecken sich auf Materialien mit einer maximalen Größe von 2000 x 4000 mm und einer Dicke von bis zu 200 mm. Mit Hochdruckpumpen, die bis zu 6500 bar erreichen, sind wir in der Lage, die Produktionskosten zu optimieren. Was uns von anderen abhebt, ist unser unermüdliches Engagement für Qualität, unterstützt durch innovative Technologie, kurze Lieferzeiten und umfassenden Kundenservice. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Angebot und können Anfragen in Form von DXF/DWG-Dateien bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir Designdienstleistungen an, sei es auf der Grundlage technischer Spezifikationen oder handgezeichneter Skizzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

  2. MIERZEJEWSKI MATERIAŁY SAMOPRZYLEPNE

    Polen

    Das Unternehmen MIERZEJEWSKI MATERIAŁY SAMOPRZYLEPNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedichtungen, Filze aus künstlichen und synthetischen Fasern, beidseitig klebende Filmbänder, und Schaumgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Łany, Polen.

  3. MIK SP. Z O.O - CENTRALA

    Polen

    Das Unternehmen MIK SP. Z O.O - CENTRALA, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Zabkowice Slaskie, Polen.

  4. ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH SUMI K. REK A. KRZANOWSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH SUMI K. REK A. KRZANOWSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Sulejówek, Polen.

  5. PPHU UNI

    Polen

    Das Unternehmen PPHU UNI, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Konstantynów Lodzki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOGUM-BIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOGUM-BIS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  2. WYTWARZANIE ARTYKULÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen WYTWARZANIE ARTYKULÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. FENETRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FENETRA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummiprodukte, Gummi und Derivate, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummiprodukte, Gummi und Derivate, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  4. ALPAKO

    Polen

    Das Unternehmen ALPAKO, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO TECHNICZNE PLEX S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO TECHNICZNE PLEX S.C., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  1. VESA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen VESA S.C., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. FIRMA USLUGOWO-HANDLOWO-PRODUKCYJNA DAWMAT

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWO-HANDLOWO-PRODUKCYJNA DAWMAT, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ELKANA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ELKANA, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Ledziny, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE ALSTA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE ALSTA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnica K. Zielonej Góry, Polen.

  3. SOLPLAST-IZOTERM S.J. - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen SOLPLAST-IZOTERM S.J. - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. PERFECTA ALEKSANDER SZCZEBAK - DZIAL SPRZEDAZY DETALICZNEJ

    Polen

    Das Unternehmen PERFECTA ALEKSANDER SZCZEBAK - DZIAL SPRZEDAZY DETALICZNEJ, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. RITRAMA PL

    Polen

    Das Unternehmen RITRAMA PL, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Olesnica Slaska, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE SAMO-POL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE SAMO-POL, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummi und Derivate, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY TWORZYW SZTUCZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE MKT KIERCZAK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE MKT KIERCZAK, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Derivate, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummi und Derivate, Reifen und Zubehör, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Bulowice K. Oswiecimia, Polen.

  1. BOMER. JANUSZ BOJARSKI

    Polen

    Das Unternehmen BOMER. JANUSZ BOJARSKI, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO TECHNICZNO-HANDLOWO-USLUGOWE ZEGIR ZENOBIUSZ GOLONKO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO TECHNICZNO-HANDLOWO-USLUGOWE ZEGIR ZENOBIUSZ GOLONKO, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE MODUL SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE I ZARZAD FIRMY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE MODUL SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE I ZARZAD FIRMY, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummiprodukte, Polymere, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. GREMI

    Polen

    Das Unternehmen GREMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Polymere, Gummi und Derivate, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. TERMO ORGANIKA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TERMO ORGANIKA S.A., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  6. PROPAK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROPAK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Paledzie, Polen.

  7. GEYER & HOSAJA SP. Z O.O. ZAKLADY GUMOWE W PRZEWORSKU

    Polen

    Das Unternehmen GEYER & HOSAJA SP. Z O.O. ZAKLADY GUMOWE W PRZEWORSKU, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummiprodukte, Polymere, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Przeworsk, Polen.

  8. HANNECARD POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen HANNECARD POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE EKO-PLANT

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE EKO-PLANT, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE AGRO-BUD 7 L. FERENC, L. FERENC

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE AGRO-BUD 7 L. FERENC, L. FERENC, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, Gummiprodukte, Reifen und Zubehör, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos