• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen und Sonderguss

Suchergebnisse für

Roheisen und sonderguss

PolenRzeszow und die Umgebung des Karpatenvorlands
  1. ODLEWNIA KAW-MET IRON FOUNDRY

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA KAW-MET IRON FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Orły, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE GAB JAN CZOKALO (GAB)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE GAB JAN CZOKALO (GAB), gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Roheisen und sonderguss

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart