• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und teppichböden

PolenPoznan und die Umgebug von Großpolen
  1. STEP. S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STEP. S.C., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. JEDYNKA ZAKLAD PRODUKCJI STOLARSKIEJ MICHAL SZYMCZAK I PAWEL SIANKISWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen JEDYNKA ZAKLAD PRODUKCJI STOLARSKIEJ MICHAL SZYMCZAK I PAWEL SIANKISWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. TUFTER.PL

    Polen

    Das Unternehmen TUFTER.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. DRYFEX SP. Z O.O. PPH

    Polen

    Das Unternehmen DRYFEX SP. Z O.O. PPH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Raumausstattungstextilien, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Pila, Polen.