• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

PolenPoznan und die Umgebug von Großpolen
  1. PROGRES MACHINERY S.C.

    Polen

    Verified by europages badge

    Produktion, Konstruktion und Montage von Förderanlagen, Transportlösungen und Automation für Produktionsanlagen im weiteren Sinne. Wir fertigen Walzen, Bänder, Ketten und andere Förderermittel. Wir arbeiten für verschiedene Industriesektoren und führen auch Aufträge auf Grundlage von uns anvertrauter Dokumentation aus. In vielen Jahren Branchentätigkeit und gestützt auf die dabei gesammelte Erfahrung konnte sich unser Familienunternehmen kontinuierlich weiterentwickeln und sowohl seine Produktionsprozesse als auch den Kundenkontakt beständig verbessern.

  2. NICOMEX PROJECT MANAGEMENT

    Polen

    Das Unternehmen NICOMEX PROJECT MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart