• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

PolenPoznan und die Umgebug von GroßpolenLieferant
  1. ARSTON PAWEL PODZIEMEK

    Polen

    Wir sind Systemlieferant auf dem Gebiet der Blechbearbeitung in Polen und unterstützen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen bei der Entwicklung, Fertigung und Just-in-Time-Lieferung von komplexen Blechteilen und vormontierten Baugruppen. Unsere Mitarbeiter sind absolute Profis beim Abkanten, Stanzen, Lasern und allen anderen Angeboten der Blechverarbeitung. Wir bringen Blech fix in Form. Doch wir sind in unserem Angebot nicht nur auf die Bearbeitung von Blechtafeln spezialisiert. Wir übernehmen auch die Stahl-Konstruktion.

  2. GUSMA

    Polen

    Wir akzeptieren Bestellungen von Privatleuten, Unternehmen und Einrichtungen. Wir haben uns auf Schweißarbeiten spezialisiert. Unser Geschäftsbereich umfasst die Herstellung von Metallprodukten aus normalem, rostfreiem und säurebeständigem Stahl. Unser Unternehmen verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Industrie und bietet umfassende Serviceleistungen, die vom Projektentwurf bis zum Kostenvoranschlag und von der Herstellung bis hin zur Auslieferung des Endprodukts an den Kunden reichen. Kontaktieren Sie uns!

  3. OSSES

    Polen

    Das Unternehmen OSSES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, Fertigbauhallen, Montage Garage, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Nieczajna, Polen.

  4. MG STEEL

    Polen

    Das Unternehmen MG STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.