• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz

PolenOppeln und Umgebung
  1. ZAKLAD STOLARSKI EXPORT-IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI EXPORT-IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ozimek, Polen.

  2. ZAKLAD STOLARSKI ART-TOM ARTUR JANIK, TOMASZ SWITAJLO S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI ART-TOM ARTUR JANIK, TOMASZ SWITAJLO S.J., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Szydlowice K. Brzegu, Polen.

  3. MACHALA MAREK ZAKLADSWIKLINIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen MACHALA MAREK ZAKLADSWIKLINIARSKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grodków, Polen.

  4. PATEKS - SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen PATEKS - SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Murów, Polen.

  5. ZAKLAD STOLARSKI JUROSSWIESLAWA I JOACHIM JUROS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI JUROSSWIESLAWA I JOACHIM JUROS, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozimek, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERFECT. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. ZPUH KORA LOTKO & KOTULA ZAKLAD STOLARSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZPUH KORA LOTKO & KOTULA ZAKLAD STOLARSKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Osowiec K. Opola, Polen.

  3. VITRA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen VITRA S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Prószków K. Opola, Polen.

  4. HELLUX

    Polen

    Das Unternehmen HELLUX, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kluczbork, Polen.

  5. STOLARZ S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STOLARZ S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  1. ZAKLAD STOLARSKI ZYGFRYD PLACHETKA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI ZYGFRYD PLACHETKA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Suchodaniec, Polen.

  2. STOLARSTWO PRZYWARA KONRAD I DARIUSZ PRZYWARA

    Polen

    Das Unternehmen STOLARSTWO PRZYWARA KONRAD I DARIUSZ PRZYWARA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Prószków K. Opola, Polen.

  1. ZAKLAD STOLARSKI JERZY & ROMAN KAPICA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI JERZY & ROMAN KAPICA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Strzelce Opolskie, Polen.

  2. KRANG-Z SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRANG-Z SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Komprachcice, Polen.

  3. SALOME. PPUH. SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SALOME. PPUH. SP.J., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  4. FORPOL SP. Z O.O. BIURO ZARZADU

    Polen

    Das Unternehmen FORPOL SP. Z O.O. BIURO ZARZADU, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  5. DREWDOM MIECZYSLAW LEWANDOWSKI, KRZYSZTOF KARMELITA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen DREWDOM MIECZYSLAW LEWANDOWSKI, KRZYSZTOF KARMELITA S.J., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Prudnik, Polen.

  6. AGENCJA USLUGOWO-HANDLOWA GABER BERNARD GAJDA (GABER)

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA USLUGOWO-HANDLOWA GABER BERNARD GAJDA (GABER), gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrodzien, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO DREMEX LECH MULARCZYK (DREMEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO DREMEX LECH MULARCZYK (DREMEX), gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zdzieszowice, Polen.

  8. HERBEC MARKETING ANDRZEJ HERBEC

    Polen

    Das Unternehmen HERBEC MARKETING ANDRZEJ HERBEC, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Renska Wies, Polen.

  1. EURO PLAST RENATA SMARDUCH

    Polen

    Das Unternehmen EURO PLAST RENATA SMARDUCH, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Grodków, Polen.

  2. MARKO S.J. - ODDZIAL W OPOLU

    Polen

    Das Unternehmen MARKO S.J. - ODDZIAL W OPOLU, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  3. CENTRUM BUDOWLANE DOMEX

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM BUDOWLANE DOMEX, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gogolin, Polen.

  4. DEBOS - DEBIAK, SORDYL S.J.

    Polen

    Das Unternehmen DEBOS - DEBIAK, SORDYL S.J., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  5. SZOA. HURTOWNIA OPOLE

    Polen

    Das Unternehmen SZOA. HURTOWNIA OPOLE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  6. FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA CEGIELNIA NIEMODLIN - HURTOWNIA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA CEGIELNIA NIEMODLIN - HURTOWNIA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  7. KOMINKI STELLA SP. Z O.O. - SALON SPRZEDAZY

    Polen

    Das Unternehmen KOMINKI STELLA SP. Z O.O. - SALON SPRZEDAZY, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE CIUREX-2 RYSZARD CIURA (CIUREX-2)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE CIUREX-2 RYSZARD CIURA (CIUREX-2), gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Czarnowasy, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU DRZEWNEGO STOLMAT

    Polen

  10. ALPO - SKLAD FABRYCZNY OPOLE

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos