• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - maschinen und geräte

PolenOppeln und Umgebung
  1. OZAS - ESAB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OZAS - ESAB SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. ZIELONOGORSKIE KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZIELONOGORSKIE KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH S.A., gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorazdze, Polen.

  3. KOFAMA SP. Z O.O. KOZIELSKA FABRYKA MASZYN

    Polen

    Das Unternehmen KOFAMA SP. Z O.O. KOZIELSKA FABRYKA MASZYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  4. BUDROMET SP. Z O.O.

    Polen

  5. CEMENTOWNIA ODRA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CEMENTOWNIA ODRA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Zementherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.