• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstkonserven

Suchergebnisse für

Obstkonserven - Polen

Polen
  1. SPOLDZIELCZA AGROFIRMA SZCZEKOCINY

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELCZA AGROFIRMA SZCZEKOCINY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Gemüse-Sauerkonserven, Gemüsekonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Szczekociny, Polen.

  2. DEL MONTE FOODS (POLAND) SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DEL MONTE FOODS (POLAND) SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obstkonserven, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PRZEDS. HEKTOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDS. HEKTOR SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Gemüsekonserven, Obstkonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Dzialoszyn, Polen.

  4. DEVELEY POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DEVELEY POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRZETWÓRNIA OWOCÓW I WARZYW ROBERT KOWALKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZETWÓRNIA OWOCÓW I WARZYW ROBERT KOWALKOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Lubawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONA - AGRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BONA - AGRA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  2. OJC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OJC SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Brzozow, Polen.

  3. PRZETWORSTWO WARZYW I OWOCOW LESZEK TREPPA ZAKLAD PRODUKCYJNY STRZELNO

    Polen

  4. LIMPOL SP. Z O.O.

    Polen

  5. GRUPA DR WITT SP Z O O

    Polen

  1. NIJJAR IMPEX SP Z O O

    Polen

  2. TASPO SP Z O O

    Polen

  1. HJ HEINZ POLSKA S.A.

    Polen

  2. EUROHANSA SP Z O O

    Polen

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLU PRODUKCJI I USLUG NOVEX SP Z O O

    Polen

  4. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY PTAK JOZEF PTAK

    Polen

  5. SPOLEM POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW W TARNOWIE

    Polen

  6. P.H.Z. KASOL J.A. KAZBERUK

    Polen

    Wir sind Marktführer im Bereich der Waldpilz- und Fruchtprodukte. Unsere Erzeugnisse, bekannt unter dem Namen unserer Marke „Wald Schatz“ werden in über 50 Ländern weltweit verkauft. Zu unseren wichtigsten Produkten gehören: - Pilzdosen ( Champignons sowie andere Pilzsorten wie Steinpilze, Pfiferlinge, Reizker, Butterpilze uvm.) - Tiefkühlprodukte (IQF) - Champigions, Steinpilze, Pfifferlinge, Reizker, Butterpilze, und viele andere Pilzarten) - Pilze aus dem Glas - mariniert und in der Salzlake - Pilze luftgetrocknet: in Scheiben, granuliert oder in Pulverform - Sirup und Obstkonserven - Waldfruchtmarmelade (alle Arten von Beeren) - Tiefkühlbeerenobst (IQF) (alle Arten von Beeren)

  7. AZERPOLTRADE SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen AZERPOLTRADE SP. Z O. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Obstkonserven und Konfitüren, Tee, Tomatenkonzentrat, Fruchtsäfte, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. KANDY

    Polen

    Das Unternehmen KANDY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  1. AGRO-TRANSPOL KAZIMIERZ MALINOWSKI URSZULA MALINOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-TRANSPOL KAZIMIERZ MALINOWSKI URSZULA MALINOWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüse-Sauerkonserven, Fruchtzubereitungen, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Drzewica, Polen.

  2. VORTUMNUS SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen VORTUMNUS SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW I WARZYW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Fruchtzubereitungen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Skolyszyn, Polen.

  3. FRUBELLA PROCESSING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRUBELLA PROCESSING SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Tiefkühlkost, Fruchtzubereitungen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bialobrzegi, Polen.

  4. ROLNIK SJ FIRMA HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen ROLNIK SJ FIRMA HANDLOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolow, Polen.

  5. CYKORIA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CYKORIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Wierzchoslawice, Polen.

  6. ZENTIS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZENTIS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  7. WARMINSKIE ZAKLADY PRZETWORSTWA OWOCOWO - WARZYWNEGO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WARMINSKIE ZAKLADY PRZETWORSTWA OWOCOWO - WARZYWNEGO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kwidzyn, Polen.

  8. BAKOMA - BIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BAKOMA - BIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kozienice, Polen.

  9. PROSPONA SP. Z O.O. PRZETWORNIA OWOCOW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen PROSPONA SP. Z O.O. PRZETWORNIA OWOCOW I WARZYW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  10. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO DAWTONA DANUTA WIELGOMAS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO DAWTONA DANUTA WIELGOMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Blonie, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos