• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiles Internet - Anwendungen

Suchergebnisse für

Mobiles Internet - Anwendungen - Polen

Polen
  1. EMINT PAWEL MIETUS

    Polen

    Das Unternehmen EMINT PAWEL MIETUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Webseiten, E-Commerce, Mobiles Internet - Anwendungen, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Garwolin, Polen.

  2. REDMOBILE

    Polen

    Das Unternehmen REDMOBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiles Internet - Anwendungen, und mobiles Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. APPOCALYPSE LTD

    Polen

    Das Unternehmen APPOCALYPSE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiles Internet - Anwendungen, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. RUBYROID LABS

    Polen

    Rubyroid Labs ist ein Unternehmen für kundenspezifische Softwareentwicklung, das 2013 von zwei passionierten Ruby-Entwicklern gegründet wurde. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Ruby on Rails und mobile Entwicklung, eCommerce und Webdesign. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, reale Probleme zu lösen und neue Leistungsniveaus mit webbasierten Lösungen zu erreichen. Wir bieten professionelle Web-Services, die von nativen Software-Anwendungen bis hin zu voll funktionsfähigen, umfassenden Websites reichen. Gestaltung von kreativen und funktionalen Schnittstellen mit technischen Geschäftslösungen. Unser erfahrenes Entwicklungsteam besteht aus Entwicklern, Testern, Designern, Business-Analysten und Projektmanagern. Bei Rubyroid Labs konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Dienstleistungen höchster Qualität und versuchen, geeignete Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu gewährleisten.