• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Polen

Polen
  1. METAL-TECH

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir bieten umfassende Dienstleistungen für eine vielfältige Zielpublikum von Privatkunden bis hin zu europäischen Großunternehmen. Unser Unternehmen ist auf Präzisionsmaschinen und Metallumformung spezialisiert, u. a. Drehen, Fräsen, Schleifen, Walzen, Gewindeschneiden und Biegen. Unser Hauptsitz befindet sich in Gniezno. Seit unserer Gründung 1990 auf dem polnischen Markt sind wir der Einhaltung höchster Standards verpflichtet. Unser Team setzt sich aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern zusammen. Wir sind stolz auf unseren Ehrgeiz und unsere Kreativität und stellen dabei stets sicher, dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen übertreffen und jedes neue Projekt mit größtmöglicher Aufmerksamkeit und Sorgfalt bearbeitet wird. Wir verfügen über Mehrachsen-Fräs- und -Drehmaschinen, durch die wir die zuverlässige Qualität unserer Produkte sicherstellen. Wir fertigen für Sie Komponenten anhand von Zeichnungen oder ausgewählten Standards. Wir produzieren für unsere Kunden kontinuierlich verschiedene Komponenten wie Metallstifte, Buchsen, Griffe, Schrauben, Muttern, Wellen und Ringe in Serienstückzahlen. Wir beliefern Unternehmen z. B. aus Automobilindustrie, verarbeitende Industrie, Schienenverkehr, Seeverkehr und Maschinenbau.

  2. STALBOX S.C.

    Polen

    Im Bestreben, den Marktanforderungen gerecht zu werden, hat Stalbox S.C. ein originelles Qualitätskonzept entwickelt, das sicherstellt, dass die Qualität der Schweißkonstruktionen das höchste Niveau erreicht, allen relevanten Normen und Anforderungen entspricht und mit den Erwartungen des Kunden übereinstimmt. Um die höchste Qualität der Schweißenarbeiten zu gewährleisten, wird der Produktionsprozess innerhalb des Integrierten Managementsystems und des Schweißqualitätssystems überwacht, das im Unternehmen gemäß der Norm PN-EN ISO 3834-2 eingeführt wurde.

  3. GARSKI WORKSHOP

    Polen

    Das Unternehmen GARSKI WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Werkstücke aus Metall, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Choczewo, Polen.

  4. F. P. U. H. REMAR

    Polen

    Das Unternehmen F. P. U. H. REMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, Bleche - Bearbeitung, Stahlkonstruktionen, und elektrostatische Pulverlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Myślenice, Polen.

  5. JAMALEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JAMALEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rydzyna, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROSTAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROSTAL SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, Schweissen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  2. BIMO TECH

    Polen

    Das Unternehmen BIMO TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle, und Wolfram präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. MILLTEC POZNAŃ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MILLTEC POZNAŃ SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Środa Wlkp., Polen.

  4. KAMAR PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen KAMAR PROJEKT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Strassenspiegel, Profile für Industrieregale, und Kantenschutz aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK

    Polen

    Das Unternehmen MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Schrauben, Mutterschrauben, Inoxschrauben, und Reitstöcke für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Władysławów, Polen.

  1. ELEKTROBUD S. A.

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTROBUD S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, und Blechschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Wschowa, Polen.

  2. H&SYNOWIE ZBIGNIEW WYCHOWAŁEK

    Polen

    Das Unternehmen H&SYNOWIE ZBIGNIEW WYCHOWAŁEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, Metallfertigprodukte, Tische, Ausstellungsmobiliar, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Przytoczna, Polen.

  1. KOPEX FOUNDRY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPEX FOUNDRY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Giesserei, Pistolenhalfter für Militär, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Lieferungen für die Förderindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  2. ARCHITEK FUTURE SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ARCHITEK FUTURE SP. Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen L-Ziehstücke, Metallrohre ohne Schweissung, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. CRYSTOFER PPHU KRZYSZTOF GAIK

    Polen

    Das Unternehmen CRYSTOFER PPHU KRZYSZTOF GAIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Golęczewo, Polen.

  4. ELEKTROTERMIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTROTERMIA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfertigprodukte, CNC-Schneiden, Pulverlackbeschichtung, Schweißen, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. BARPAN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BARPAN SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, CNC-Stanzen, Cnc-Biegen, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Tczew, Polen.

  6. KULYNYCH

    Polen

    Das Unternehmen KULYNYCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kiesbesetzte Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cracow, Polen.

  7. PRAGMA INOVA TECHNIKA

    Polen

    Das Unternehmen PRAGMA INOVA TECHNIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschneiden von Metall, Cnc-Biegen, und Metallschweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. EBA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EBA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und POS Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  1. EURO-WELD J.WENERSKI-M.WENERSKI SP.JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen EURO-WELD J.WENERSKI-M.WENERSKI SP.JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pszczolki, Polen.

  2. FAUSTMANN SP. Z O.O. SP.K

    Polen

    Das Unternehmen FAUSTMANN SP. Z O.O. SP.K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wagrowiec, Polen.

  3. B&K PRECISION MACHINING

    Polen

    Das Unternehmen B&K PRECISION MACHINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  4. ODPŁYWY WATERWAY

    Polen

    Das Unternehmen ODPŁYWY WATERWAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skuszew, Polen.

  5. PREZ-METAL

    Polen

    Das Unternehmen PREZ-METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Buczkowice, Polen.

  6. CRAFT-WELD

    Polen

    Das Unternehmen CRAFT-WELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chocielewko, Polen.

  7. INSTAL RZESZÓW

    Polen

    Das Unternehmen INSTAL RZESZÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  8. PATELEC-ELPENA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Patelec Group ist seit über 50 Jahren auf dem Markt tätig. Wir kümmern uns um Herstellung und Bearbeitung von Kupfer und unsere Produkte werden an Werke geliefert, die Elektrowerkzeuge, Tauchpumpen, medizinische Instrumente und vieles andere mehr designen.Es lohnt sich zu bemerken, dass alle von uns gefertigten Elektrokabel, Blankdrähte und Litzen Festigkeitsprüfungen und Alterungstest unterzogen werden. Der Bearbeitungsservice von Kupferstäben erfolgt gemäß EN 13602 und EN 60228. Wir überwachen den vollständigen Produktionsprozess sehr strikt und fertigen ebenfalls: – Elektrostecker; – Flachkabel und flache Spleißkabel– PV-Kabel; – runde Kabel und Spiralkabel; – elektrische Leitungen; – Walzdraht. Die wesentlichen Produkte unserer Palette sind Niederspannungskabel mit PVC- oder Gummiisolierung für 300/500 V– 450/750 V.Wir liefern Kabel, die den Standards wie SPT, SV, VCTF und SJ entsprechenWir produzieren ebenfalls Kabelgeschirre die sich zum Maschinenbetrieb in feuchten Umgebungen oder vollständig eingetaucht sowie auf der Wasseroberfläche eignen.Zu unseren internen Engineering-Lösungen gehören Ghelios-Produkte, die zum Betrieb in Bereichen hergestellt werden, die im Brandfall geringe Rauchemissionen und Toxizität erfordern sowie Thorex-Produkte, die in gefährlichen Bereichen (ATEX) benutzt werden.Außerdem empfehlen wir ein patentiertes Hercules-Design für Transferanwendungen mit hoher Belastung, die wasser- und ölbeständig sind.

  9. 3DLED ARKADIUSZ KUDYBA

    Polen

    Verified by europages badge

    25 Jahre herausragende Leistungen, 3D LED: Gestalten Sie Ihre Vision mit Leidenschaft und Präzision. Wir sind eine feste Größe auf dem Markt und haben uns auf anspruchsvolle Werbelösungen spezialisiert. Vom Konzept bis zur Kreation erfüllt unser Team jeden Auftrag mit unermüdlichem Engagement und setzt dabei modernste Technologien ein. Von der ersten Entwurfsphase an konzentrieren wir uns darauf, Ihre Vision herauszukristallisieren. Durch die Verwendung der besten Materialien auf dem Markt verkörpert unsere Arbeit Qualität und dient als positive Einleitung für die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Langlebigkeit, Transparenz und Benutzerfreundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle: Wir passen jeden Auftrag an Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihr Budget an. Unser Angebot: 3D-Buchstaben (Block, Räumlich, Beleuchtet): 3D-Buchstaben mit Aluminiumband (Alurapid) 3D-Buchstaben mit Halo-Effekt und Abstand Plexiglas 3D-Buchstaben mit leuchtenden Seiten (demnächst) Flache Buchstaben auf Abstand 3D-Buchstaben in Paneelen eingeklebt Beleuchtete Leuchtkästen: 3D-Kassetten, gefräst aus Sandwich-Aluminiumplatten (Dibond, Tubond, Alubond) Gebogene und geklebte Plexiglaskästen, Logos in ungewöhnlichen Formen Kassetten aus Standard-Aluminiumprofilen mit abgerundeten Seiten 3D-Leuchtkästen aus gespiegeltem und gebürstetem Edelstahl Ständer: Werbeständer aus PVC, Aluminium, Edelstahl, auf einem Betonsockel (Tafeln) Pylone: Pylone, Totems, aus Dibond gefräste Pylone, Pylone auf einem Stahl- oder Aluminiumrahmen, Pylone mit LED-Hintergrundbeleuchtung Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von uns auf dem Weg zu einer effektiven Werbung für Ihr Unternehmen begleiten.

  10. FORTIS M. BOROWY SP. J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir waren Pioniere bei der Einführung der Lentikulardrucktechnologie in Polen und haben neuartige Möglichkeiten für polnische Hersteller erschlossen, um Kunden auf vollkommen neue Art und Weise anzuwerben. Unsere Wobbler mit 3D-Effekt, Boxen, Mauspads, Magnete, Faltprospekte, Kalender, und Etiketten wurden rasch zu leistunsstarken Marketing-Tools, die stärkere emotionale Antworten der Kunden evozieren und echten bahnbrechenden Erfolg auf dem polnischen Werbemarkt erzielen.Der Lentikulardruck ist herausragend als augenfälliges und sehr effektives Marketing-Tool, weit mehr als ein augenblicklicher Trend. Werbekampagnen, die Lentikulardruck verwenden erwecken erhebliches Interesse und hinterlassen einen bleibenden Eindruck auf das Publikum. Unsere ausgiebige Erfahrung und praktischen Kenntnisse ermöglichen uns auch anspruchsvollste Kundenprojekte zu managen. Wir verfügen über einen vollständig ausgerüsteten Maschinenpark, der von fachkundigen Profis in Partnerschaft mit Heidelberg, dem auf diesem Bereich führenden Industrieanbieter für erstklassige Ausrüstung betrieben wird. In der dynamischen Werbeindustrie sind wir führend indem wir Trends und Marktnachfrage genau beobachten, an Handelsmessen teilnehmen, um neue Ideen und technologische Forschritte zu erforschen. Die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks ermöglicht uns eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten, inklusive Offset-, Digital- und UV-Druck auf Oberflächen wie PVC, metallisierten Folien und Klebefolien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Polen

Anzahl der Ergebnisse

325 Unternehmen