• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Geräte für Bäckereien

Suchergebnisse für

Maschinen und Geräte für Bäckereien - Polen

Polen
  1. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE ZBIGNIEW WRONA

    Polen

    Verified by europages badge

    Wrona Opakowania ist ein Unternehmen, das 1993 in Kostomłotów Pierwszych, Woiwodschaft Świętokrzyskie, Polen, gegründet wurde. Das Hauptprofil unserer Tätigkeit ist die Herstellung von Papierverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Produktpalette umfasst gefaltete Papiertüten, Papierverpackungen für Fastfood-Restaurants sowie Einschlagpapier auf Rollen. Wir arbeiten an sieben Papiertütenherstellungsmaschinen und drei Flexodruckern. Die Produkte erreichen Kunden aus Polen und anderen europäischen Ländern.

  2. IBIS - MASZYNY I PIECE PIEKARNICZE

    Polen

    Das Unternehmen IBIS - MASZYNY I PIECE PIEKARNICZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bäckereien, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Szubin, Polen.

  3. MECH- MASZ SZCZECIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen MECH- MASZ SZCZECIŃSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien, Ausstattung für Bäckereien, Anlagen und Ausrüstungen zur Brotherstellung, und Gärzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Żnin, Polen.

  4. MASZYNY PIEKARNICZE I CUKIERNICZE-J.ROTHE

    Polen

    Das Unternehmen MASZYNY PIEKARNICZE I CUKIERNICZE-J.ROTHE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtmaschinen, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.