• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lüfter für Gewerbe und Industrie

Suchergebnisse für

Lüfter für Gewerbe und Industrie - Polen

Polen
  1. DOSPEL POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    DOSPEL, gegründet 1974 in Czestochowa, Polen, ist eine etablierte Marke mit 46 Jahren Erfahrung im Bereich der Lüftungssysteme. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in über 50 Länder und ist bekannt für seinen Fokus auf Innovation und moderne Produktionsprozesse. DOSPEL hat unter anderem Windturbinen für grüne Energie im Angebot und dominiert den polnischen Ventilationsmarkt. Unser Angebot umfasst: Haushaltsventilatoren mit hoher Luftqualität, Industrieventilatoren, Badventilatoren, Badabzugsventilatoren, Badabluftventilatoren, Elemente von Belüftungssystemen, Belüftungssysteme mit Rekuperation, Belüftungs- und Klimaanlagen für Ihr Unternehmen, Belüftungssysteme für den Einsatz in Wohnungen und industrielle Belüftungslösungen für den Einsatz in Großbetrieben. Unser F&E-Team, das neue technische und technologische Lösungen verfolgt, verbessert ständig das Design, die Haltbarkeit und die Funktionalität unserer Produkte. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. ISTPOL SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ISTPOL SP. Z.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, Leitungen für luftführende Anlagen, Ventilatoren, und Deckenventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. KONWEKTOR

    Polen

    Das Unternehmen KONWEKTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren für Zementwerke, Ventilatoren für Verbrennungsanlagen, und industrielle Heizeinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lipno, Polen.

  4. FIRMA JLM AIR COMFORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA JLM AIR COMFORT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfterräder für Klimaanlagen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. MORO S.R.L WENTYLATORY PRZEMYSŁOWE

    Polen

    Das Unternehmen MORO S.R.L WENTYLATORY PRZEMYSŁOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrifugalventilatoren, und industrielle Radialbelüfter präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.