• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und häute für schuhe

PolenLublin und Umgebung
  1. HELIOS S.J. JÓSWIAK-SZCZYGIELSKI

    Polen

    Das Unternehmen HELIOS S.J. JÓSWIAK-SZCZYGIELSKI, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Leder, Häute und Felle, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Luków, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  3. MILOHA

    Polen

    Das Unternehmen MILOHA, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Luków, Polen.

  4. SALVE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SALVE POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. LEDRIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LEDRIN SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Reiseartikel, Kleinlederwaren, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUBELSKIE ZAKLADY PRZEMYSLU SKÓRZANEGO PROTEKTOR S.A. - ZARZAD, ZAKLAD OBSWIA

    Polen

    Das Unternehmen LUBELSKIE ZAKLADY PRZEMYSLU SKÓRZANEGO PROTEKTOR S.A. - ZARZAD, ZAKLAD OBSWIA, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI OBSWIA NIK JAN NURZYNSKI (NIK)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI OBSWIA NIK JAN NURZYNSKI (NIK), gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebieszów, Polen.

  3. GUEST COMPANY. SP. Z O.O. ZAKEAD KONFEKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GUEST COMPANY. SP. Z O.O. ZAKEAD KONFEKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Leczna, Polen.

  4. TOP-SERVIS FHU

    Polen

    Das Unternehmen TOP-SERVIS FHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krępiec, Mełgiew, Polen.

  5. SAGAN ANNA SAGAN

    Polen

    Das Unternehmen SAGAN ANNA SAGAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. PIETRAS SAWERA TEX POL SPOLKA JAWNA

    Polen