• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen

PolenLublin und Umgebung
  1. ELMET SPJ

    Polen

    Das Unternehmen ELMET SPJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Baumaschinen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. FENOM DAMIAN KUREK

    Polen

    Das Unternehmen FENOM DAMIAN KUREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallstrukturen, Greifer und Förderkörbe, und Schneckenbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Deblin, Polen.

  3. KOMATZ POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOMATZ POLSKA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. MEDI - SEPT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MEDI - SEPT SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Motycz, Polen.

  5. MAZUR MIECZYSLAW SITARSTWO-WYROBY Z TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen MAZUR MIECZYSLAW SITARSTWO-WYROBY Z TWORZYW SZTUCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsortierung - Maschinen und Material, Gitter, Roste und Metallgewebe, Abfallsortierung - Maschinen und Material, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bilgoraj, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRACIA MROZIK S.J. ZAKLAD WYROBOW OKLEIN NATURALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen BRACIA MROZIK S.J. ZAKLAD WYROBOW OKLEIN NATURALNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. DŹWIGI LUBLIN, USŁUGI DŹWIGOWE BUD -ROM

    Polen

    Das Unternehmen DŹWIGI LUBLIN, USŁUGI DŹWIGOWE BUD -ROM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE LUBWAR SP Z O O

    Polen

  4. ART-MAR

    Polen

    Das Unternehmen ART-MAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA

    Polen

    Das Unternehmen P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Granulat, Sand, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. PRMIA MASZ-ZAP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRMIA MASZ-ZAP SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Wellen und Zylinder aus Stahl oder Metall - Bearbeitung, Wartung und Überholung von Maschinen und Geräten, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNY MASZYN ROLNICZYCH SOLAN - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNY MASZYN ROLNICZYCH SOLAN - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. NADLESNICTWO TOMASZOW LUBELSKI

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO TOMASZOW LUBELSKI, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Lubelski, Polen.

  2. RALS INTERNATIONAL

    Polen

    Das Unternehmen RALS INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  3. WARBO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WARBO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Puchaczów, Polen.

  4. ANODO SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANODO SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ryki, Polen.

  5. SIGMA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SIGMA S.A., gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jastkow, Polen.

  6. KORPORACJA GWARECKA SA (GWARECKA SA)

    Polen

    Das Unternehmen KORPORACJA GWARECKA SA (GWARECKA SA), gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Puchaczów, Polen.

  7. ARPIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARPIS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tyszowce, Polen.

  8. SPOMASZ ZAMOSC S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SPOMASZ ZAMOSC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamosc, Polen.

  1. MULTI - FRIGO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI - FRIGO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. VENTA SP. Z O.O. PUH

    Polen

    Das Unternehmen VENTA SP. Z O.O. PUH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. AROPAN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AROPAN SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Janowiec, Polen.

  4. GRANBUD MARMUR GRANIT WALDEMAR RYCYK

    Polen

    Das Unternehmen GRANBUD MARMUR GRANIT WALDEMAR RYCYK, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wysokie, Polen.

  5. EUREKA - JAN GÓZDZ INZYNIERIA SPOZYWCZA. DORADZTWO I PROJEKTOWANIE

    Polen

  6. KOMAS SP. Z O.O.

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE FINO SP. Z O.O. (FINO SP. Z O.O.)

    Polen

  8. NADLESNICTWO PUEAWY. SPRZEDAZDREWNA I SADZONEK

    Polen