• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

PolenLodz und Umgebung
  1. SEAREM SP. Z O.O. BUDOWA I REMONTY STATKOW. KONSTRUKCJE STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen SEAREM SP. Z O.O. BUDOWA I REMONTY STATKOW. KONSTRUKCJE STALOWE, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Lastkähne - Bau, Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbau, Lastkähne - Bau, Werften - Reparatur und Wartung, und Malerei präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. CZARTER MORS RT

    Polen

    Das Unternehmen CZARTER MORS RT, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  3. STOCZNIA JACHTOWA JANMOR (JANMOR)

    Polen

    Das Unternehmen STOCZNIA JACHTOWA JANMOR (JANMOR), gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Freizeitboote, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glowno, Polen.