• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel

PolenLodz und Umgebung
  1. CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Räume für Kongresse und Seminare tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotel, Konferenzzentrum, Business-Center, Hotels und Restaurants, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Wiewiórczyn, Polen.

  2. HOTEL KORONA-PALACE ***

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL KORONA-PALACE ***, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leźnica Wielka, Polen.

  3. BEST WESTERN PLUS HOTEL PODKLASZTORZE

    Polen

    Das Unternehmen BEST WESTERN PLUS HOTEL PODKLASZTORZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sulejów, Polen.

  4. BEST WESTERN HOTEL TRYBUNALSKI

    Polen

    Das Unternehmen BEST WESTERN HOTEL TRYBUNALSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  5. MANOR HOUSE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen MANOR HOUSE SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIESZKANIA PRACOWNICZE JR PIOTRKÓW TRYBUNALSKI

    Polen

    Das Unternehmen MIESZKANIA PRACOWNICZE JR PIOTRKÓW TRYBUNALSKI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  2. AGMI

    Polen

    Das Unternehmen AGMI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  3. HOTEL PODKLASZTORZE

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL PODKLASZTORZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sulejów, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO TURYSTYCZNE LODZ

    Polen

  5. FURNIMEB

    Polen

    Verified by europages badge
  1. MK-DREW S.C

    Polen

    Verified by europages badge

    Seit 2007 kombiniert MK-DREW Handwerkskunst und Dauerhaftigkeit. Wir sind stolz auf unsere Tradition der Herstellung solider Holzeinsätze/Rahmen, die langfristig beständig sind. Mit über 15 Jahren Erfahrung sind wir auf die Produktion von stabilen Einsätzen/Rahmen, Möbelkomponenten, Briketts und Platten aus verleimtem Kiefernholz spezialisiert, die allesamt mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt werden. Wir bei MK-DREW wissen wie wichtig eine zuverlässige Basis fïr Ihr Bett ist. Deshalb sind unsere hölzernen Betteinsätze/-rahmen für ihre Solidität und auβergewöhnliche Qualität bekannt. Unser Einsätze/Rahmen sind für jegliche Betttypen entworfen und bieten nicht nur Dauerhaftigkeit sondern auch gleichmäβige Gewichtsverteilung und optimierten allgemeinen Schlafkomfort. Unser Einsätze/Rahmen werden aus hochwertigstem solidem Kiefernholz hergestellt, das für seine erstklassige Qualität und Dauerhaftigkeit bekannt ist. Der Lattenrost garantiert nicht nur solide Auflage sondern auch optimale Belüftung und trägt so zu einer friedlichen Schlafumgebung bei. Mit einer breiten Palette an Optionen und Lattenbreiten sind unsere Einsätze auf nahtlose Einpassung in alle Bettkonfigurationen zugeschnitten. Wir haben das Vertrauen führender Möbelhersteller und engagieren uns zur Aufrechterhaltung höchster Qualitäts- und Haltbarkeitsstandards für alle von uns gelieferten Produkte. Spüren Sie den Unterschied mit MK-DREW, wo Handwerkskunst mit unerschütterlicher Zuverlässigkeit in jedem von uns gefertigten Einsatz/Rahmen kombiniert wird. MK-DREW hat die Zertifizierungen FSC und IPPC.

  2. FABRYKA MEBLI BIUROWYCH MIKOMAX SP. Z O.O. (MIKOMAX SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA MEBLI BIUROWYCH MIKOMAX SP. Z O.O. (MIKOMAX SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, Ladeneinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. PEKRO PIOTR CINKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PEKRO PIOTR CINKOWSKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltertresen, und Lieferung von Innenausstattungen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE AKAL S.C. (AKAL S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE AKAL S.C. (AKAL S.C.), gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  3. DARMAX DARIUSZ CZAJKA

    Polen

    Das Unternehmen DARMAX DARIUSZ CZAJKA, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  4. DALECKA-CHORAZIAK DOROTA PRESTIGE

    Polen

    Das Unternehmen DALECKA-CHORAZIAK DOROTA PRESTIGE, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  5. ZAMEK. SP. Z O.O. PRODUKCJA, PROJEKTOWANIE MEBLI I ARANAACJA WNETRZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAMEK. SP. Z O.O. PRODUKCJA, PROJEKTOWANIE MEBLI I ARANAACJA WNETRZ, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  6. SOBY. WYTWORNIA MEBLI. BYCZKOWSKI G., SOBICZEWSKI J.

    Polen

    Das Unternehmen SOBY. WYTWORNIA MEBLI. BYCZKOWSKI G., SOBICZEWSKI J., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. MEBLE KLER SA. SALON FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE KLER SA. SALON FIRMOWY, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. HALIDOR-MEBLE. SKLEP MEBLOWY

    Polen

    Das Unternehmen HALIDOR-MEBLE. SKLEP MEBLOWY, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  1. WYTWÓRNIA MEBLI PABI MEBEL S.C. (PABI MEBEL S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA MEBLI PABI MEBEL S.C. (PABI MEBEL S.C.), gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  2. MEBLE NEMS. PPHU. NEMS S.

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE NEMS. PPHU. NEMS S., gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  3. DEKOR PLUS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DEKOR PLUS S.C., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Belchatów, Polen.

  4. ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH WITOLD WIECZOREK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH WITOLD WIECZOREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  5. MEBLUX. PRODUKCJA I SPRZEDAZMEBLI

    Polen

    Das Unternehmen MEBLUX. PRODUKCJA I SPRZEDAZMEBLI, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  6. ZIEBA WOJCIECH. PRACOWNIA MEBLI UNIKATOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZIEBA WOJCIECH. PRACOWNIA MEBLI UNIKATOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. GRANGE. MEBLE FRANCUSKIE

    Polen

    Das Unternehmen GRANGE. MEBLE FRANCUSKIE, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. HOT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HOT S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  9. MIKOMAX SP. Z O.O. FABRYKA MEBLI BIUROWYCH

    Polen

    Das Unternehmen MIKOMAX SP. Z O.O. FABRYKA MEBLI BIUROWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  10. KOWALCZYK JACEK. SKLEP MEBLOWY

    Polen

    Das Unternehmen KOWALCZYK JACEK. SKLEP MEBLOWY, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos