• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen

PolenLodz und Umgebung
  1. RAMB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RAMB Sp. z o.o. ist ein führender Hersteller von industriellen Anlagen, Maschinen und schweren Stahlkonstruktionen. Unser Hauptbetätigungsfeld ist die Erbringung von Dienstleistungen für den Bergbau und die Energiewirtschaft. Dabei sind wir in der Lage als qualifizierter Partner mit hochwertigen Stahlkonstruktionen komplexe und ungewöhnliche Projekte umzusetzen. In unserer zwanzigjährigen Geschichte haben wir uns von einem kleinen Unternehmen mit einer engen Spezialisierung zu einen der größten Unternehmen der Region mit mehr als 1200 Mitarbeitern entwickelt. Im Januar 2001 mit der Idee gegründet, Korrosionschutz- und Stahlbauarbeiten für das Baunkohlebergwerk Bełchatów bereitzustellen, haben wir unser Geschäftfeld kontinuierlich ausgebaut. Heute arbeiten wir als enger Partner mit den wichtigsten Kraftwerken und Tagebauen in Polen zusammen. Heute umfassen unsere Dienstleistungen: - Planungs- und Konstuktionsleistungen im Anlagen- und schweren Stahlbau - Korrosionschutz - Konstruktion von Waggonkippern für Schüttgut - Planung, Bau und Installation von Förderanlagen - Bauarbeiten in Industrieanlagen Das Ziel unserer Firma RAMB ist es die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden im Bereich des Stahl und Anlagenbaus zu erfüllen. Dafür sind unsere Mitarbeiter hervorrangend ausgebildet und das Untenehmen RAMB besitzt eine Reihe von Zertifikaten, welche die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte garantiert.

  2. PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, und WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. TOMGAST

    Polen

    Das Unternehmen TOMGAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. PCTRADE DOMINIK MISIAK

    Polen

    Das Unternehmen PCTRADE DOMINIK MISIAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Rechner, gebrauchte PCs, und gebrauchter Laptop präsent. Es hat seinen Sitz in Bełchatów, Polen.

  5. PPHU DREW-POL

    Polen

    Das Unternehmen PPHU DREW-POL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitt und Holzverdampfung, Asbestbeseitigung, Bauholz, und Dachrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalików, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKŁAD ROBÓT SANITARNYCH SANATOR SP.Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD ROBÓT SANITARNYCH SANATOR SP.Z.O.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfälle, Abholung von Schrott, Müllcontainer, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rąbień, Polen.

  2. PUT PRODUKCJA- USŁUGI- TECHNOLOGIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PUT PRODUKCJA- USŁUGI- TECHNOLOGIA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Behandlungen von Metallen, CNC-Schneiden, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. NAPRAWA DŹWIGÓW HENRYK SZOKALSKI

    Polen

    Das Unternehmen NAPRAWA DŹWIGÓW HENRYK SZOKALSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Kranbau, Hebezeuge, und Ersatzteile für Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. FIRMA USŁUGOWO-HANDLOWA AS-EKO

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USŁUGOWO-HANDLOWA AS-EKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Kanalisationen, und Reparatur von Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  5. LAVEO.PL

    Polen

    Das Unternehmen LAVEO.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dunstabzugshauben präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  1. COMITOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen COMITOR SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dunstabzugshauben präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. MSV MAGDALENA PANAK

    Polen

    Das Unternehmen MSV MAGDALENA PANAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf gebrauchter Textilmaschinen, und Maschinen für die Verarbeitung und die Ausrüstung von Geweben präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. AMC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AMC SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtung von Gebäuden, und Ortung von Wasserleckagen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. PUMPS SERVICE LTD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PUMPS SERVICE LTD SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Pumpen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. ZAKŁADY HYDRAULIKI SIŁOWEJ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁADY HYDRAULIKI SIŁOWEJ SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegeltriebe, und Servomotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. BAGMASZ

    Polen

    Das Unternehmen BAGMASZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien, und Maschinen für Bäckereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zduńska Wola, Polen.

  5. TOMACO INTRO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen TOMACO INTRO SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Prägen, Säge- und Motorsägeblätter, Werkzeugmaschinen zum Prägen, und Säge- und Motorsägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  6. SKIERNIEWICKA FABRYKA MASZYN URZADZEN I KONSTRUKCJI SFAMASZ JAN DZIEDZIC

    Polen

    Das Unternehmen SKIERNIEWICKA FABRYKA MASZYN URZADZEN I KONSTRUKCJI SFAMASZ JAN DZIEDZIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Schneidemaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Skierniewice, Polen.

  7. GNOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GNOM SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeräumer, und Schneeräumer präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. EXPOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EXPOM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Krosniewice, Polen.

  1. BUDMAR PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen BUDMAR PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raupenschlepper - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederherstellung von Ketten, und Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  2. WYTWORNIA URZADZEN KOMUNALNYCH WUKO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen WYTWORNIA URZADZEN KOMUNALNYCH WUKO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. WOD-KAN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WOD-KAN SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Skierniewice, Polen.

  4. POL-GROM

    Polen

    Das Unternehmen POL-GROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reczno, Polen.

  5. WYNAJEM KOPARKI URBANEK

    Polen

    Das Unternehmen WYNAJEM KOPARKI URBANEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dąbrówka Strumiany, Polen.

  6. HYDROG ZAKLAD BUDOWY MASZYN EKSPORT IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen HYDROG ZAKLAD BUDOWY MASZYN EKSPORT IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH WITOLD WIECZOREK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH WITOLD WIECZOREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  8. PUH EUROSPRZĘT

    Polen

    Das Unternehmen PUH EUROSPRZĘT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKWs mit Kran, und Fahrzeugbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Niechcice, Polen.

  9. BILO PU

    Polen

    Das Unternehmen BILO PU, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  10. POL-MAR PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen POL-MAR PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos