• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Lieferungen für das Bauwesen - Polen

Polen
  1. MIAMI BUILDING DISTRIBUTION SP. ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen MIAMI BUILDING DISTRIBUTION SP. ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementplatten, Lieferungen für das Bauwesen, und Dekorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  2. BUD-POL

    Polen

    Das Unternehmen BUD-POL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Borek Wielki, Polen.

  3. MTB TAŚMASERWIS EWA SULIŃSKA-ŻARKO

    Polen

    Das Unternehmen MTB TAŚMASERWIS EWA SULIŃSKA-ŻARKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstklebebänder, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Płock, Polen.

  4. AGLO-BETON

    Polen

    Das Unternehmen AGLO-BETON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, und Betonzement präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwór Mazowiecki, Polen.

  5. BALCER REKLAMA I POLIGRAFIA

    Polen

    Das Unternehmen BALCER REKLAMA I POLIGRAFIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bogatynia, Polen.