• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Burgund

Suchergebnisse für

Weine - Burgund - Lieferant - Polen

PolenLieferant
  1. SOFT DRINKS DISTRIBUTION S.R.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Skander Group ist it ein Konglomerat, das aus unabhängig geleiteten Firmen besteht: Skander Group Sp z.o.o., SOFT DRINKS DISTRIBUTION S.R.O, und AIS Hurt Detail Sp.Z.o.o. Unser wichtigstes Augenmerk liegt auf Import und Export von alkoholfreien Getränken, Energydrinks und Süßwaren. Wir sind Spezialisten für den Vetrieb von Originalangeboten weltweit berühmter Marken wie Coca-Cola, Pepsico, Redbull, Ferrero, Craft, Unilever und sonstige. Für unsere internationale Kundschaft bieten wir kundenspezifisch angepasste Beschriftung in der vom Empfänger bevorzugten Sprache, sowohl Französisch, Italienisch oder eine sonstige angegebene Sprache. Seit unserer Gründung im Mai 2013 haben wir unsere Aktivitäten auf den Transportsektor ausgeweitet. Unser Engagement entwickelt sich in der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen, um die ganz speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erfüllen und konkurrenzfähige Preise für unsere Waren und Services zu gewährleisten. Wir beliefern den lokalen Markt und exportieren international. Dabei handeln wir ausschließlich mit authentischen Produkten von gut etablierten Marken wie The Coca-Cola Company, Peps

  2. DEKANTER

    Polen

    Das Unternehmen DEKANTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Schaumweine, Feinkostprodukte, Whisky, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. VINIFY

    Polen

    Das Unternehmen VINIFY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurse für Sommeliers, Weinflaschen aus Glas, Weinherstellung, und typische italienische Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. BEST CJO

    Polen

    Das Unternehmen BEST CJO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Englisch-Sprachkurs, Übersetzer, Übersetzungen für Handel, und Übersetzungen ins Spanische präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  5. SKŁAD WINA FORT OKĘCIE

    Polen

    Das Unternehmen SKŁAD WINA FORT OKĘCIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Rotweine, Weißer Burgunder, und Roséwein präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAWIL MAŁGORZATA WILCZYŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen MAWIL MAŁGORZATA WILCZYŃSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzungen ins Deutsche, Übersetzer, und Übersetzungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DELIWINA

    Polen

    Das Unternehmen DELIWINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Polen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. GRUPA AQUILANUSS IMPORT & DYSTRYBUCJA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA AQUILANUSS IMPORT & DYSTRYBUCJA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. GEORGIAN WINE HOUSE

    Polen

    Das Unternehmen GEORGIAN WINE HOUSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. MAKAO HOME ATELIER

    Polen

    Das Unternehmen MAKAO HOME ATELIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattungen, und italienische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  1. K & K S.C.

    Polen

    Das Unternehmen K & K S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Holztische, Holzstühle, Tische und Stühle, Holztische, Holzstühle, und italienische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Wągrowiec, Polen.

  2. SOLDIDEX SP. Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen SOLDIDEX SP. Z.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.