• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - Industrie - Lieferant - Polen

PolenLieferant
  1. EUROPEAN LINE SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEAN LINE SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  2. PREO POLSKA - HOTMELT SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen PREO POLSKA - HOTMELT SERWIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Leimauftragmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Kujawski, Polen.

  3. AGD-DYWICKI-SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen AGD-DYWICKI-SERWIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Elektrogeräte, und Wartung von Kühlgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE WIMEX S.C. WIESŁAW,STANISŁAW TALAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE WIMEX S.C. WIESŁAW,STANISŁAW TALAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  5. MULTISERW-MOREK JAN MOREK

    Polen

    Hersteller von Prüf- und Messgeräten für Industrielabore und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen. Der technische Service umfasst: Service, Reparatur, Modernisierung, Bewertung und Kalibrierung von Geräten, meist im Labor des Anwenders. Geräte zur Prüfung der Tragfähigkeit und des Bodenverdichtungsgrads, Geräte zur Messung von Masseneigenschaften, statische VSS-Platten, VSS-Platten, Marshall-Pressen, Laborsiebe, Marshall-Schläger.