• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Lieferant - Polen

PolenLieferant
  1. POL-SERVICE. J. MAJCHER

    Polen

    Wir verkaufen brandneue Kunststoffbearbeitungsmaschinen. Unser Angebotspalette beinhaltet Ausrüstung der führenden Marken, einschließlich Einschneckenextrudern, Kegelextrudern, Prüfständen, Mahlanlagen und Plastifiziersysteme. Wir bieten auch Bearbeitungslinien für PVC und PP-Recycling, Kunststoffzerkleinerung und PVC-Herstellungseinheiten. Wir bieten regelmäßige Garantieinspektionen und vollständigen Kundendienst für all unsere Ausrüstung nach der Garantieperiode.

  2. CRESPO

    Polen

    Das Unternehmen CRESPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. PLASTIV SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Hersteller und Händler für Kunststoffteile mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how im Bereich Kunststoffverarbeitung und Werkzeugentwicklung. Umfassender Service im Rahmen der Realisierung auch komplexer Kundenprojekte. Unterstützung bei der Produktentwicklung von Design und Bau der Spritzgießformen bis hin zur Fertigung des Endproduktes. Unsere Mitarbeiter verfügen über das nötige technische und technologische Know-how sowie viele Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie.

  4. BUDO-PLAST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BUDO-PLAST SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffeimer, und Regalkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. POLWENT. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE

    Polen

    Das Unternehmen POLWENT. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialrohrprofile, Hydraulikrohre, und technische Industriedichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, Kranwartung, Kranmontage für den Bausektor, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PLAST-CHEM

    Polen

    Das Unternehmen PLAST-CHEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Krümmer, und Verbindungsstücke nach DIN 2553 präsent. Es hat seinen Sitz in Białe Błota, Polen.

  3. DEVELOPTECH MIŁOSZ BINIECKI

    Polen

    Das Unternehmen DEVELOPTECH MIŁOSZ BINIECKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. ZAKŁAD PRZETWÓRSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH ZOFIA DUŁAWA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PRZETWÓRSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH ZOFIA DUŁAWA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Skoczów, Polen.

  5. UKŁADY CENTRALNEGO SMAROWANIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UKŁADY CENTRALNEGO SMAROWANIA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühl- und Schmierpumpen, Ölschmierung - Maschinen und Anlagen, Pumpen für zentrale Schmiersysteme, Kühl- und Schmierpumpen, und Ölschmierung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. ZAPTECH

    Polen

    Das Unternehmen ZAPTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Janikowo, Polen.

  2. BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. KONFEXIM SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen KONFEXIM SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, Arbeitskleidung, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. HANSA POLYMERS SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HANSA POLYMERS SP Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, natürlich, Paraffine, Polypropylen-Garne - technische Garne, Polymere, natürlich, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. PARAMICASA

    Polen

    Das Unternehmen PARAMICASA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung, Set Bettwäsche, Vertrieb von Markisen, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Skopanie, Polen.

  4. P.P.H.U. BEROTEX JAROSŁAW MAJTCZAK

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. BEROTEX JAROSŁAW MAJTCZAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfäden und -Nähgarne, und Polyesterbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. PROMUR - SKLEP MOSMATIC

    Polen

    Das Unternehmen PROMUR - SKLEP MOSMATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  6. PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, Übersetzer, wissenschaftliche Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  7. SCHIELE PLAST TECHNIKA ZGRZEWANIA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SCHIELE PLAST TECHNIKA ZGRZEWANIA SP.J., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallschweissgeräte für Kunststoffe, und Verschweissen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  8. POLMAN S.A.

    Polen

    Das Unternehmen POLMAN S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentral-Staubsaugsysteme, und industrielle hydrodynamische Wäsche und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. POLIMART

    Polen

    Das Unternehmen POLIMART, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinkowice, Polen.

  2. ATP ARMATURA

    Polen

    Das Unternehmen ATP ARMATURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO

    Polen

    Das Unternehmen MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. KUNA

    Polen

    Das Unternehmen KUNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Chojnice, Polen.

  5. PRANIEKARCHEREM24.PL

    Polen

    Das Unternehmen PRANIEKARCHEREM24.PL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. NEXEO SOLUTIONS

    Polen

    Das Unternehmen NEXEO SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  7. PLASTPROTOOLS

    Polen

    Das Unternehmen PLASTPROTOOLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  8. CERUSSA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    CERUSSA ist eine polnische Firma auf dem Spezialgebiet Import und Export von Lebensmittelprodukten seit 2016. Wir sind auf den Vertrieb verschiedener Produkte spezialisiert, wie z.B. technisches Fett und Sonnenblumenöl. Wir können Sonnenblumenöl in 5L-Flaschen und in 1L-Flaschen liefern. Wir liefern hochwertiges Sonnenblumenöl zu sehr attraktiven Preisen. Wir arbeiten, um unseren Kunde bestmögliche Qualität zu optimalen Preisen zu liefern. Unser Angebot bei CERUSSA wird individuell, den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend gestaltet. Unsere Produkte sind: -Mindestbestellmenge 5L-Flaschen: 4224 Einheiten (32 Paletten) und, -Mindestbestellmenge 1L-Flaschen: 21600 Einheiten. Wir arbeiten mit unseren Kunden, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen und Ihnen Produkte höchster Qualität zu bieten. Kontaktieren Sie uns und besuchen Sie unsere Website, um mehr Informationen über unsere Produktpalette und unser Angebot zu bekommen!

  9. KLIMEX ŁUKASZ KLINCEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen KLIMEX ŁUKASZ KLINCEWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumklimatisierung, Heiz- und Klimaanlagen, Industriebelüftung, und technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  10. DENTAL. PRZYCHODNIA STOMATOLOGICZNA

    Polen

    Das Unternehmen DENTAL. PRZYCHODNIA STOMATOLOGICZNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische und -technische Präparate, zahnmedizinisches Labor, Stomatologie, und Zahnmedizinische und -technische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Lieferant - Polen

Anzahl der Ergebnisse

37 Unternehmen

Unternehmensart