• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leintuch

Suchergebnisse für

Leintuch - Polen

Polen
  1. ZWOLTEX SP. Z O.O.

    Polen

    Die Firma Zwoltex mit Sitz im polnischen Zduńska Wola (Łódź) ist seit 1946 am Markt präsent. Wir sind auf die Herstellung von Frottierwaren und Bettwäsche spezialisiert. Unser Angebot umfasst Handtücher, Küchentücher, Bettlaken, Bettdecken sowie Strandtücher und Hotelwäsche. Unsere Produkte werden aus besten Materialien gefertigt.Das Angebot umfasst ein breites Sortiment an Farben und Mustern. Ebenso ist die Einarbeitung kundenspezifischer Logos oder Designs auch über die gesamte Handtuchfläche möglich. Sehen Sie sich unser Angebot doch einmal genauer an.

  2. KARO

    Polen

    Das Unternehmen KARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Tischtuch, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. WILLMOND SP Z OO

    Polen

    Das Unternehmen WILLMOND SP Z OO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Rundstäbe aus Metall, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.