• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leime für die Industrie

Suchergebnisse für

Leime für die Industrie - Polen

Polen
  1. BUEHNEN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BUEHNEN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe und Kleber, und Leime für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. PPHU KONPORT KONRAD ZYDORCZAK

    Polen

    Das Unternehmen PPHU KONPORT KONRAD ZYDORCZAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schleifmittel, mechanisch, Leime für die Industrie, Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. PREO POLSKA - HOTMELT SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen PREO POLSKA - HOTMELT SERWIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Leimauftragmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Kujawski, Polen.