• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lehren

Suchergebnisse für

Lehren - Polen

Polen
  1. LEKER.PL

    Polen

    Verified by europages badge

    Der größte Vertriebshändler von Spielzeug bekannter und beliebter Marken in Europa, inklusive Fisher Price, Big, Step 2, Kidkraft, Rolly Toys, Smoby, Injusa, Little Tikes, Feber und Berg. Wir sind führend auf dem Gebiet Vertrieb von Lehrmitteln und Holzspielzeug, die höchsten Umweltstandards entsprechen, unter anderem Masterkidz, Classic World, Viga Toys.

  2. ZETEK SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    ZETEK SP Z.O.O. ist ein Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Design, Entwicklung und Produktion, einschließlich Präzisions-CNC-Bearbeitung, Werkzeug- und Prototypenbau sowie der Entwicklung und Ausführung von sehr ungewöhnlichen Projekten und Strukturen. Das 1997 gegründete Unternehmen PKM, das in ZETEK Sp. z o. o. umgewandelt wurde, ist in der Automobil-, Luftfahrt- und anderen Industrien tätig. Wir sind nach ISO 9001: 2015.

  3. TRUTHREAD EUROPE

    Polen

    Das Unternehmen TRUTHREAD EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalibriergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräzisionsmessinstrumente, Hochpräzisionsmessinstrumente, Kontrolllehren, und Speziallehren präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebnica, Polen.

  4. CENTRUM KLOCKÓW

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM KLOCKÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug aus Kunststoff, Clogs, Spiele und Spielsachen aus Holz, und Lehrspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. EWAGI

    Polen

    Das Unternehmen EWAGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - Lehrmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GDAŃSKA SZKOŁA WYŻSZA

    Polen

    Das Unternehmen GDAŃSKA SZKOŁA WYŻSZA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anrechnung von Studienleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrerausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. PARK DINOZAURÓW

    Polen

    Das Unternehmen PARK DINOZAURÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiele, und Anlagen für Spielpark präsent. Es hat seinen Sitz in Nowiny Wielkie, Polen.

  3. EKOKAL TOMASZ PARYS

    Polen

    Das Unternehmen EKOKAL TOMASZ PARYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Lehrmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalety, Polen.

  4. NORMA SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NORMA SYSTEM SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsschirme, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Projektionsschirme, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ECOLE FRANÇAISE INTERNATIONALE DE WROCLAW

    Polen

    Das Unternehmen ECOLE FRANÇAISE INTERNATIONALE DE WROCLAW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturwissenschaften - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Kunstausbildung, und Agritourismus für Schulausflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. PROLIS - SKLEP ONLINE Z ZABAWKAMI

    Polen

    Das Unternehmen PROLIS - SKLEP ONLINE Z ZABAWKAMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzspielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielsachen aus Holz, und Lehrspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. MODINO INTERNETOWY SKLEP Z ZABAWKAMI

    Polen

    Das Unternehmen MODINO INTERNETOWY SKLEP Z ZABAWKAMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug, und Lehrspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Kaczory, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO TECHNICZNO HANDLOWE HYDREX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO TECHNICZNO HANDLOWE HYDREX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. CEZAS - GLOB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CEZAS - GLOB SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Didaktisches Material und Lehrmittel, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Didaktisches Material und Lehrmittel, Büroeinrichtungen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. SALON SPRZEDAZY I OSRODEK JEZYKOWY SITA

    Polen

    Das Unternehmen SALON SPRZEDAZY I OSRODEK JEZYKOWY SITA, gegründet wurde und in der Branche Sprachen - Lehrmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in KATOWICE, Polen.

  4. POTĘGA WIEDZY

    Polen

    Das Unternehmen POTĘGA WIEDZY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen höhere Schulbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. OPEN BUSINESS ACADEMY KATOWICE

    Polen

    Das Unternehmen OPEN BUSINESS ACADEMY KATOWICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernlehr-Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. BUKI

    Polen

    Das Unternehmen BUKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  7. BEBETU

    Polen

    Das Unternehmen BEBETU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzspielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE LABOR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE LABOR SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, und Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Slaskie, Polen.

  1. ACCO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ACCO POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE WAMA SPOLKA JAWNA WALDEMAR KIETLINSKI MAREK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE WAMA SPOLKA JAWNA WALDEMAR KIETLINSKI MAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Lehrmaterial, und Chemie - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Lebork, Polen.

  3. WYTWARZANIE POMOCY DYDAKTYCZNYCH S C PIOTR ZIENKIEWICZ ADRIAN ZIENKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen WYTWARZANIE POMOCY DYDAKTYCZNYCH S C PIOTR ZIENKIEWICZ ADRIAN ZIENKIEWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzierzoniow, Polen.