• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kundenmanagement - Software CRM

Suchergebnisse für

Kundenmanagement - Software CRM - Polen

Polen
  1. RUBYROID LABS

    Polen

    Rubyroid Labs ist ein Unternehmen für kundenspezifische Softwareentwicklung, das 2013 von zwei passionierten Ruby-Entwicklern gegründet wurde. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Ruby on Rails und mobile Entwicklung, eCommerce und Webdesign. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, reale Probleme zu lösen und neue Leistungsniveaus mit webbasierten Lösungen zu erreichen. Wir bieten professionelle Web-Services, die von nativen Software-Anwendungen bis hin zu voll funktionsfähigen, umfassenden Websites reichen. Gestaltung von kreativen und funktionalen Schnittstellen mit technischen Geschäftslösungen. Unser erfahrenes Entwicklungsteam besteht aus Entwicklern, Testern, Designern, Business-Analysten und Projektmanagern. Bei Rubyroid Labs konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Dienstleistungen höchster Qualität und versuchen, geeignete Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu gewährleisten.

  2. KAMEE SOFTWARE HOUSE

    Polen

    Das Unternehmen KAMEE SOFTWARE HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PIVOTAL POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PIVOTAL POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Kundenmanagement - Software CRM, und Anwender-Software für Einkauf - Logistik - Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. DEVELOPER MANAGER

    Polen

    Das Unternehmen DEVELOPER MANAGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Kundenmanagement - Software CRM, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Programmierung und Software, Kundenmanagement - Software CRM, und Programmierung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. HAUERPOWER SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HAUERPOWER SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INFLOW CRM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INFLOW CRM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. YOURVISION - IT SOLUTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen YOURVISION - IT SOLUTIONS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. LUCEOS SMART

    Polen

    Das Unternehmen LUCEOS SMART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.