• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kreuz

Suchergebnisse für

Kreuz - Polen

Polen
  1. USŁUGI I HANDEL JERZY OPRAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI I HANDEL JERZY OPRAWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Edelstahl, und Kreuz präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziądz, Polen.

  2. AGENCJA CELNA TERMINUS

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA CELNA TERMINUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für rote-Kreuz-Schwestern präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. HOLZ IM GARTEN

    Polen

    Einerseits produzieren wir komplette Dachstühle nach Ihrer Aufstellung für alle Haus- und Dacharten, wie auch aller Art Konstruktionselemente für Häuser- und Fertigbau. Wir bieten auch aller Art Bedachung für Parkplätze (carports) und leichte Gartenlauben oder Gartenschränke. Sie können bei uns auch Kreuzholz günstig kaufen und verschiedene Konstruktionen selbst basteln. Weiterhin produzieren wir Einwegpaletten und Holzfliesen. Weiterhin sollen wir hier sowohl aller Art Zäune und Sichtschutzzäune, Bohlenzäune (Bonanza-Zäune) mit bis ca. 30 cm breiten Brettern und schönen Masern, sowie verschiedene Pfostenarten, als auch Kantholzriegel und Rundhölzer erwähnen. Bis zu einigen Metern lang, in verschiedenen Stärken, aber auch Rollboarder, womit man ein Blumenbeet oder andere Gartenflächen schön einfassen kann.

  4. AJKA F.P.H.

    Polen

    Wir sind auf die Herstellung von Pinseln, Bürsten und Besen sowie den Vertrieb von Streich- und Bauwerkzeugen spezialisiert. Moderne Maschinen. Die Pinsel und Bürsten werden in Serie, aber auch auf Bestellung hergestellt. Unsere Produktpalette umfasst: Schutzfolie; Baufolie; Malerkrepp; Packband; Panzerband; Malerrollen; Baukübel, Farbschalen und Abstreifgitter, Kellen, Fliesenkreuze, Schaber. Attraktive Preise und schnelle Bearbeitung der Bestellungen.

  5. KRESZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRESZ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.