• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhäuser und Kliniken

Suchergebnisse für

Krankenhäuser und Kliniken - Polen

Polen
  1. BIOVALLEY

    Polen

    Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Sozialgenossenschaft ist ein polnischer Hersteller von medizinischer Einwegkleidung aus medizinischen Stoffen höchster Qualität, die hauptsächlich von europäischen Herstellern bezogen werden. Wir nähen aus Stoffen verschiedener Grammaturen, von 15g / m2 bis 100 g / m2. Dies sind ein- oder mehrlagige Vliesstoffe wie Polypropylen, Polyethylen, Spunlace, Texfil, Tyvek, SMS, SMMS, Zellulosematerialien mit oder ohne Folienbeschichtung und andere vom Kunden angegebene. Alle unsere Produkte können in steriler Form geliefert werden - sterilisiert mit Ethylenoxid, einzeln verpackt in speziellem Verpackungsfolienpapier mit Prozessindikator. Wir nähen Medizinprodukte auf Nähmaschinen und Ultraschallschweißgeräten und das sind: 1. Medizinische Schürzen aller Art und Materialien (Schutz-, Barriere-, verstärkte und andere) 2. Medizinische Einwegbettwäsche und Belegung 3. Zweiteilige OP-Sets 4. Overalls 5. Kappen in verschiedenen Modellen 6. kurze Überschuhe 7. Überzüge für lange Stiefel 8. OP-Masken vom Typ I oder II oder IIR 9.Weitere Produkte auf Anfrage, z.B. Einweg-Behandlungspads aus Zellstoff für Folie und Non-Folie sowie zur Aufnahme von Körperflüssigkeiten und anderen Flüssigkeiten Um die angemessene Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, haben wir ISO 9001: 2015 Verfahren implementiert. Wir nähen auf Bestellungen, aber wir haben auch praktische Lagerbeständ. Mit freundlichen Grüßen Kamil Wygas

  2. CLINMED PHARMA

    Polen

    Unser Unternehmen ist in der klinischen Forschung in Polen und im Ausland tätig. Wir führen Forschungsarbeiten durch, die nötig sind, um die Wirksamkeit unserer Arzneimittel einzuschätzen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf optimalem Kundenservice. Wir verbessern kontinuierlich unsere Effizienz und Produktivität, indem wir klinische Studien outsourcen. Wir bieten: - klinische Forschung - Arzneimittelforschung - klinische Studien - Fachausbildung im GCP-Bereich - nichtinterventionelle Untersuchungen - elektronische Formulare (eCRF)

  3. PARENS KROSNO SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen PARENS KROSNO SP. Z O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  4. MULTICLINIC CENTRUM MEDYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen MULTICLINIC CENTRUM MEDYCZNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. TESORO CLINIC

    Polen

    Das Unternehmen TESORO CLINIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEST MED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BEST MED SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gynäkologische Chirurgie, Chirurgie, und dermatologische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRO-FAMILIA

    Polen

    Das Unternehmen PRO-FAMILIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. ZDROWIEDLAWSZYSTKICH.PL - NAJLEPSZY SZPITALE, KLINIKI, CENY USŁUG MEDYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZDROWIEDLAWSZYSTKICH.PL - NAJLEPSZY SZPITALE, KLINIKI, CENY USŁUG MEDYCZNYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser, und plastische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. CAROLINA GDAŃSK

    Polen

    Das Unternehmen CAROLINA GDAŃSK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Kliniken, und Sporttraumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  5. SAIFI HAIR TRANSPLANT

    Polen

    Das Unternehmen SAIFI HAIR TRANSPLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. "RODZICE I DZIECI" GABINET PSYCHOLOGICZNO-PEDAGOGICZNY

    Polen

    Das Unternehmen "RODZICE I DZIECI" GABINET PSYCHOLOGICZNO-PEDAGOGICZNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. UNIKLINIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNIKLINIK SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgie, und plastische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. VITA LIBERA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VITA LIBERA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. GENEO CLINIC

    Polen

    Das Unternehmen GENEO CLINIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. CARDIOTEAM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CARDIOTEAM SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SZPITAL ŚW. ELŻBIETY MOKOTOWSKIE CENTRUM MEDYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen SZPITAL ŚW. ELŻBIETY MOKOTOWSKIE CENTRUM MEDYCZNE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. "GOMED" SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen "GOMED" SP. Z O. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  6. SZPITAL PRYWATNY POZNAŃ

    Polen

    Das Unternehmen SZPITAL PRYWATNY POZNAŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.