• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

PolenKrakow und Kleinpolen
  1. ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI

    Polen

    Das Unternehmen ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorskulpturen, LITURGISCHE ARTIKEL, und NE- Metallsandguss präsent. Es hat seinen Sitz in Podleze K. Krakowa, Polen.

  2. DUBIEL GLASS ARTYSTYCZNA PRACOWNIA ZDOBIENIA SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen DUBIEL GLASS ARTYSTYCZNA PRACOWNIA ZDOBIENIA SZKLA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rabka, Polen.

  3. IRYDA F.B.P. MICHAL ZOLNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen IRYDA F.B.P. MICHAL ZOLNOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA TREMO ARTUR SAGAN, MARIAN SAGAN

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA TREMO ARTUR SAGAN, MARIAN SAGAN, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. KAMIENIARSTWO BUDOWLANE KAMIMAR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KAMIENIARSTWO BUDOWLANE KAMIMAR S.C., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD BUDOWLANO-DROGOWY BUD-DROG

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD BUDOWLANO-DROGOWY BUD-DROG, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  2. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA DOM-BRUK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA DOM-BRUK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Wisnicz, Polen.

  3. KOMPLEKSOWE USLUGI POGRZEBOWE KARAWAN S.J.

    Polen

    Das Unternehmen KOMPLEKSOWE USLUGI POGRZEBOWE KARAWAN S.J., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. EDWARD BAR S.C. EDWARD BAR JERZY KOWALSKI

    Polen

    Das Unternehmen EDWARD BAR S.C. EDWARD BAR JERZY KOWALSKI, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA SZKLANA SWIAZDA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA SZKLANA SWIAZDA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  1. KLIMA-BET. F.P.U.H.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-BET. F.P.U.H., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNE PEKUM

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNE PEKUM, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO ROBÓT DROGOWO-MOSTOWYCH S.A.- WYTWÓRNIA MAS BITUMICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ROBÓT DROGOWO-MOSTOWYCH S.A.- WYTWÓRNIA MAS BITUMICZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  2. ZAKLAD BETONIARSKI BALUSTRAL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD BETONIARSKI BALUSTRAL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BART-BET

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BART-BET, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  4. KP1 POLSKA SP. Z O.O. - ODDZIAL W BOLECINIE

    Polen

    Das Unternehmen KP1 POLSKA SP. Z O.O. - ODDZIAL W BOLECINIE, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebinia, Polen.

  5. PRACOWNIA KAMIENIARSKA KONSERWACJI KAMIENIA ARKAM

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA KAMIENIARSKA KONSERWACJI KAMIENIA ARKAM, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. KL DEKOR. S.C. MARCIN KUCHARSKI PIOTR LEPAK

    Polen

    Das Unternehmen KL DEKOR. S.C. MARCIN KUCHARSKI PIOTR LEPAK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  7. KRYSZTALOWY SWIAT

    Polen

    Das Unternehmen KRYSZTALOWY SWIAT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wieliczka, Polen.

  8. CERAMIKA ARTYSTYCZNA MALGORZATA SWOLKIEN

    Polen

    Das Unternehmen CERAMIKA ARTYSTYCZNA MALGORZATA SWOLKIEN, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA MILBART

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA MILBART, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mszana Dolna, Polen.

  2. PRYZMAT. SZLIFIERNIA KRYSZTALÓW

    Polen

    Das Unternehmen PRYZMAT. SZLIFIERNIA KRYSZTALÓW, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  3. ZAKLAD KAMIENIARSKI PROKAM

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KAMIENIARSKI PROKAM, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kacheln und Fliesen, Hohlglas, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ANBO ZAKLAD BETONIARSKI BOGDAN SLUSARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ANBO ZAKLAD BETONIARSKI BOGDAN SLUSARCZYK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE DAN-DOM (DAN-DOM)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE DAN-DOM (DAN-DOM), gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wieliczka, Polen.

  6. TESTOR. PRACOWNIASWITRAZY

    Polen

    Das Unternehmen TESTOR. PRACOWNIASWITRAZY, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. WYTWÓRNIA PODKLADÓW STRUNOBETONOWYCH STRUNBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA PODKLADÓW STRUNOBETONOWYCH STRUNBET SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bogumilowice, Polen.

  8. KAMIENIOLOM BARWALD SP. Z O.O. (BARWALD SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen KAMIENIOLOM BARWALD SP. Z O.O. (BARWALD SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Klecza Dolna, Polen.

  9. PAW. PRACOWNIA ARTYSTYCZNASWITRAZY KRYSTYNA I BOGUSLAW SZCZEKAN

    Polen

    Das Unternehmen PAW. PRACOWNIA ARTYSTYCZNASWITRAZY KRYSTYNA I BOGUSLAW SZCZEKAN, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  10. ADARI. PEYTKI CERAMICZNE

    Polen

    Das Unternehmen ADARI. PEYTKI CERAMICZNE, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos