• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kies

Suchergebnisse für

Kies - Polen

Polen
  1. MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Pflastersteine, und geschnittene Porphyrfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzykowice, Polen.

  2. MATBUD BRUKARSTWO

    Polen

    Das Unternehmen MATBUD BRUKARSTWO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Fussbodenfliesen, Bagger, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Głogów Małopolski, Polen.

  3. P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Granitblöcke für Strassendecken, Granit-Randsteine, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  4. ERGE KOSTKA BRUKOWA GDAŃSK

    Polen

    Das Unternehmen ERGE KOSTKA BRUKOWA GDAŃSK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Steine für das Bauwesen, Dekorationsfelsen für Gartenbau, und Steintore präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  5. PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kiesel, Klärgruben, Erdtransporte, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUD-POL

    Polen

    Das Unternehmen BUD-POL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Borek Wielki, Polen.

  2. OGRODY ŁÓDŹ - AGROL USŁUGI OGRODNICZE I PORZĄDKOWE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY ŁÓDŹ - AGROL USŁUGI OGRODNICZE I PORZĄDKOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Dobra, Polen.

  3. BUSZREM S.A. ZAKŁAD PRODUKCJI KOSTKI BRUKOWEJ W GRALEWIE

    Polen

    Das Unternehmen BUSZREM S.A. ZAKŁAD PRODUKCJI KOSTKI BRUKOWEJ W GRALEWIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Uzdowo, Polen.

  4. ZIELONY BRUK

    Polen

    Das Unternehmen ZIELONY BRUK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Wohnfussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

  5. USŁUGI BRUKARSKIE

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI BRUKARSKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Rzezawa, Polen.

  1. IZADAM-7. PIETRZAK A.

    Polen

    Das Unternehmen IZADAM-7. PIETRZAK A., gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in ZARYTE, Polen.

  2. SANDMIX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SANDMIX SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chróścice, Polen.

  1. P.H.U. LESZCZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. LESZCZYŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aggregate - Bauindustrie, Steinaufbereitung, Erdtransporte, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. STAMBET-BUD

    Polen

    Das Unternehmen STAMBET-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonplatten, Sand und Kies, Blöcke für das Bauwesen, Betonplatten, und Manufakte aus Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Maz., Polen.

  3. KULYNYCH

    Polen

    Das Unternehmen KULYNYCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kiesbesetzte Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cracow, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE ORBUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE ORBUD SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Sand und Kies, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. KOSBUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen KOSBUD SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Bestwina, Polen.

  6. PIASKARZ S.A. PPH

    Polen

    Das Unternehmen PIASKARZ S.A. PPH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. KRAKOWSKIE ZAKLADY EKSPOLATACJI KRUSZYWA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KRAKOWSKIE ZAKLADY EKSPOLATACJI KRUSZYWA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. SZCZECINSKIE KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SZCZECINSKIE KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. TRANSPORT CIĘŻAROWY ROBERT CHMIELEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen TRANSPORT CIĘŻAROWY ROBERT CHMIELEWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Zakręt, Polen.

  2. DROBNY SP. Z O.O. SPÓŁKA KOMANDYTOWA,

    Polen

    Das Unternehmen DROBNY SP. Z O.O. SPÓŁKA KOMANDYTOWA,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krzyżanowice, Polen.

  3. GRUDZEN LAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRUDZEN LAS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzsand, und Quarze und Quarzsand präsent. Es hat seinen Sitz in Slawno, Polen.

  4. KOTLARNIA S.A. KOPALNIA PIASKU

    Polen

    Das Unternehmen KOTLARNIA S.A. KOPALNIA PIASKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Kotlarnia, Polen.

  5. MAT-CHEM-BUD CENTRUM CHEMII BUDOWLANEJ MARIAN KIES, PRZEMYSLAW KIES, LUKASZ KIES S.J.

    Polen

    Das Unternehmen MAT-CHEM-BUD CENTRUM CHEMII BUDOWLANEJ MARIAN KIES, PRZEMYSLAW KIES, LUKASZ KIES S.J., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mazancowice, Polen.

  6. CTL MACZKI BOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CTL MACZKI BOR SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Sand und Kies, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  7. KOMEKS PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen KOMEKS PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Szydlowiec K. Radomia, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI HANDLU I USLUG KOMAK SP Z O O ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI HANDLU I USLUG KOMAK SP Z O O ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Glogow, Polen.

  9. BIALA GORA SP. Z O.O. TOMASZOWSKIE KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen BIALA GORA SP. Z O.O. TOMASZOWSKIE KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszow Mazowiecki, Polen.

  10. JOPEX ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen JOPEX ZAKLAD PRODUKCYJNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos