• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und häute für schuhe

PolenKielce und Swietokrzyskie (Heilig-Kreuz)
  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE LEONARD S.C. ZNOJEKSWIESLAWA ZNOJEK GRZEGORZ (LEONARD S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE LEONARD S.C. ZNOJEKSWIESLAWA ZNOJEK GRZEGORZ (LEONARD S.C.), gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE ANBUT ZDZISLAW I ANNA KOZLOWSCY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE ANBUT ZDZISLAW I ANNA KOZLOWSCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrowiec Swietokrzyski, Polen.

  3. PRODUKCJA OBUWIA KABALA

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA OBUWIA KABALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skarzysko-Kamienna, Polen.

  4. FABRYKA OBSWIA ESCOTT 2 SP. Z O.O.

    Polen