• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kakao und Schokolade

Suchergebnisse für

Kakao und Schokolade - Polen

Polen
  1. NERANO GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    NERANO GROUP ist ein polnisches Pionierunternehmen mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, glutenfreier Produkte. Was uns so besonders macht, ist unser unermüdliches Engagement, um den Markt nicht nur aus der Geschäftsperspektive sondern auch vom Gesichtspunkt der Verbraucher aus zu verstehen. Unsere Aufgabe lautet die Verbraucherbedürfnisse in Realität zu verwandeln, sicherzustellen, dass glutenfreie Produkte nicht nur ein frommer Wunsch bleiben, sondern eine zugängliche Realität werden. Die kollektive Industrieerfahrung unseres Teams ermöglicht es uns Produkte zu erkennen, die für Erfolg auf dem Markt bestimmt sind, Belieferung des gesamten Verkaufszyklus, von Großhändlern bis hin zu Einzelkunden. Unser unerschütterliches Engagement für höchste Produktqualität ist in jedem von uns angebotenen Produkt klar ersichtlich. Wir vergrößern unsere globale Reichweite und sind offen für Partnerschaften mit Kunden weltweit. Die Kundenerfahrung hat Vorrang für uns, und unsere Produkte zu finden gestaltet sich nie schwierig. NERANO GROUP ist über seinen Online-Store tätig und arbeitet mit einer Reihe diverser Verkaufsstellen, einschließlich kleiner Geschäfte, Feinkost-Handelsketten, Super- und Großsupermarktketten sowie Tankstellen. Wir setzen auf innovative Marketing-Lösungen, die die Vorteile der modernen Zeiten erschließen und gewährleisten, dass unsere Produkte nicht nur verfügbar sondern auch sichtbar sind. Wir sind im polnischen Markt verankert, aber unsere Ziele liegen außerhalb dieser Grenzen. Wir möchten unsere Nachbarn im Osten und Süden dabei unterstützen, die dynamische glutenfreie Industrie zu erschließen und unsere kollektiven Vorgaben zu gemeinsamer Realität machen.

  2. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE MATTHIAS (MATTHIAS)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE MATTHIAS (MATTHIAS), gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. CELIKO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CELIKO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Kaffee und Tee, Pralinen, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. BROPLAST S.C. JAN BRONIKOWSKI I SYN - CENTRALA

    Polen

    Das Unternehmen BROPLAST S.C. JAN BRONIKOWSKI I SYN - CENTRALA, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IREKS PROKOPSWICZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IREKS PROKOPSWICZ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kaffee und Tee, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Zakrzew, Polen.

  2. AGENCJA HANDLOWA UNO S.J.

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA HANDLOWA UNO S.J., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. DENIZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DENIZ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. FRUTO J.V. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRUTO J.V. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  5. TERRAVITA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TERRAVITA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. FIRMA HANDLOWA DUET URSZULA MUSIAL (DUET)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA DUET URSZULA MUSIAL (DUET), gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladz, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE ROMA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE ROMA S.J., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  1. CHOCO TRADE

    Polen

    Das Unternehmen CHOCO TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. HERBAPOL S.A. - ODDZIAL W WARSZSWIE

    Polen

    Das Unternehmen HERBAPOL S.A. - ODDZIAL W WARSZSWIE, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. AGENCJA HANDLOWA UNO LECH PALKA PIOTR DUBICKI S.J. (AH UNO SP J)

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA HANDLOWA UNO LECH PALKA PIOTR DUBICKI S.J. (AH UNO SP J), gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. HURTOWNIA LEMARTO - FILIA CZESTOCHOWA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA LEMARTO - FILIA CZESTOCHOWA, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. PALLADA TRADING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PALLADA TRADING SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. AVO-WERKE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AVO-WERKE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Kobierzyce, Polen.

  7. MARMAX JURZYSTA, GASECKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen MARMAX JURZYSTA, GASECKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Czudec, Polen.

  8. BAMBINO PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE D. I M. LEWANDOWSCY

    Polen

    Das Unternehmen BAMBINO PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE D. I M. LEWANDOWSCY, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lobzenica, Polen.

  1. GRUPA HANDLOWO-MARKETINGOWA SP. Z O.O. (GHM SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA HANDLOWO-MARKETINGOWA SP. Z O.O. (GHM SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MILLANO SP. Z O.O. (MILLANO SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MILLANO SP. Z O.O. (MILLANO SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Przezmierowo, Polen.

  3. APRO TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen APRO TRADE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Zabki, Polen.

  4. ATAKAN. SP. Z O.O. PRODUCENT SLODYCZY

    Polen

    Das Unternehmen ATAKAN. SP. Z O.O. PRODUCENT SLODYCZY, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE BOMILLA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE BOMILLA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Fondants und Bitterschokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  6. WYTWORNIA WYROBOW CZEKOLADOWYCH DOTI D M MROCZKOWSCY J Z NADZEIJA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen WYTWORNIA WYROBOW CZEKOLADOWYCH DOTI D M MROCZKOWSCY J Z NADZEIJA SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Katy Wroclawskie, Polen.

  7. OSKAR INTERNATIONAL TRADING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSKAR INTERNATIONAL TRADING SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. OLAM POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OLAM POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. HURTOWNIA SLODYCZY TOLAK SP. Z O.O. - HURTOWNIA 1

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA SLODYCZY TOLAK SP. Z O.O. - HURTOWNIA 1, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. MVDH - MARTI VAN DEN HAAS S.J.

    Polen

    Das Unternehmen MVDH - MARTI VAN DEN HAAS S.J., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kaffee und Tee, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos