• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • instandhaltung

Suchergebnisse für

Instandhaltung - Polen

Polen
  1. PRZEDSIĘBIORSTWO GRESAN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GRESAN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Notunterkunftsgebäude, Passivkomponenten, und Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ustroń, Polen.

  2. DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Dachreparatur mit Ziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wojkowice Kościelne, Polen.

  3. GSP ENGINEERING SERVICES

    Polen

    Das Unternehmen GSP ENGINEERING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  4. UNICORN - YES! WE CLEAN! PROFESJONALNA FIRMA SPRZATAJACA WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen UNICORN - YES! WE CLEAN! PROFESJONALNA FIRMA SPRZATAJACA WARSZAWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fabriken, Industriereinigung, und Reinräume präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. FIRMA USLUGOWA ADAM RAD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWA ADAM RAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Instandhaltung von Fabriken, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRUDNY DACH

    Polen

    Das Unternehmen BRUDNY DACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. STD MARCIN BISKUP

    Polen

    Hersteller und Vertreiber von aufblasbaren Gegenständen, Gartentrampolinen und anderen Freizeit- und Unterhaltungsartikeln. Unser Angebot: Aufblasbare Burgen, aufblasbare Rutschen, Drypools mit Bällen, Sprungkissen, Hindernisparcours, Euro-Bangee, Gartentrampoline usw. Als Geräte für Spielzimmer, Kindergärten, Vergnügungsparks, Hotels. Das Angebot umfasst einfache Konstruktionen und multifunktionale Spielgeräte. Die Geräte besitzen europäische Zertifikate. Sie unterliegen der Wartung und Instandhaltung.

  3. VIMS SP. Z O.O.

    Polen

    VIMS ist der autorisierte Vertriebspartner für RDI Technologies (RDI)in Österreich, Tschechien, Deutschland, Polen und der Slowakei.VIMS ist ein Anbieter von revolutionären optischen Antriebstechnologien und technischen Dienstleistungen für die Industrielle Vorausschauende Instandhaltung (PdM=Industrial Predictive Maintenance) und das Structural Health Monitoring (SHM) in der gesamten Region. Wir bieten Ihnen unser umfangreiches Wissen, unsere Erfahrung, unser Fachwissen und unseren Kundenservice, damit Sie die Vorteile dieser innovativen und revolutionären Technologie nutzen können. Research, Development, Innovation (RDI) Technologies hat seinen Hauptsitz in Knoxville, Tennessee. RDI wurde von Dr. Jeff Hay gegründet, dem Erfinder und Patentinhaber der Technologie, die aus einem vom U.S. Department of Homeland Security geförderten Forschungsprojekt der University of Louisville in Kentucky stammt. Das von Dr. Hay geleitete Forschungsprojekt zielte darauf ab, eine schnelle, berührungslose Methode zur Bewertung kritischer Infrastrukturen zu finden, die Ersthelfern bei Notfällen helfen könnte.

  4. ROWAG

    Polen

    Das sorgfältig ausgewählte Fachpersonal von Projekts- und Einführungswerk Rowag verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau und in der Modernisierung der Vorrichtungen zur Futterlagerung, wie auch Förderanlagen und Vorrichtungen zur Mischung bzw. Trennung der flüssigen und festen Futterbestandteile bei der Fertigung eines Futtermittels. Das Unternehmen Rowag bietet die Gestaltung, Ausführung, Aufbau und Instandhaltung der Industriemaschinen an.

  5. AMIN POWER ENERGY

    Polen

    Das Unternehmen AMIN POWER ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Maschinen und Ausrüstungen zum Bau und Instandhalten von Schienenwegen, Dieselölgeneratoren, Luftkompressoren, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Glogow, Polen.

  1. INTARIS SP. Z. O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTARIS SP. Z. O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Administration von Netzwerken, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. KOM-PART

    Polen

    Das Unternehmen KOM-PART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Computerdienst, Internetdienstanbieter, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Żory, Polen.

  1. APPLEFIX.PL - SERWIS APPLE WROCŁAW, IPHONE, IPAD & MACBOOK

    Polen

    Das Unternehmen APPLEFIX.PL - SERWIS APPLE WROCŁAW, IPHONE, IPAD & MACBOOK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. MACINTOSZ - SERWIS APPLE WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen MACINTOSZ - SERWIS APPLE WARSZAWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. BLUE SCREEN SERWIS KOMPUTEROWY LUBLIN

    Polen

    Das Unternehmen BLUE SCREEN SERWIS KOMPUTEROWY LUBLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst, Reparatur Laptop-Computer, und Reparatur von Telefonapparaten präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. LAP EKSPERT

    Polen

    Das Unternehmen LAP EKSPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. GUTEN SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GUTEN SERVICE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Mobiltelefonen, Computerdienst, Reparatur von Telefonapparaten, und Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. SERWIS LAPTOPÓW CZĘSTOCHOWA OPTIMA-MD

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS LAPTOPÓW CZĘSTOCHOWA OPTIMA-MD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Laptop-Computer, Computerdienst, und Druckerreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  7. COMSTAR. SERWIS KOMPUTERÓW

    Polen

    Das Unternehmen COMSTAR. SERWIS KOMPUTERÓW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. LAPTOP NAPRAWA

    Polen

    Das Unternehmen LAPTOP NAPRAWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lewin Brzeski, Polen.

  1. HLS - HULAJNOGI LAPTOPY SERWIS NAPRAWA

    Polen

    Das Unternehmen HLS - HULAJNOGI LAPTOPY SERWIS NAPRAWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  2. KOMP-ANIA PIOTR DALACH

    Polen

    Das Unternehmen KOMP-ANIA PIOTR DALACH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst, und Computerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. USŁUGI INFORMATYCZNE MŁAWA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI INFORMATYCZNE MŁAWA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst, und Computerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mława, Polen.

  4. IPC SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen IPC SERWIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Laptop-Computer, und Computerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. PHU ANDRZEJ ĆWIKLIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PHU ANDRZEJ ĆWIKLIŃSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenarchivierung, und Datenwiedergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Rosnowo, Polen.

  6. OPTEAM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen OPTEAM S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Netzwerke - Installation und Wartung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Netzwerke - Installation und Wartung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  7. GUZIK-SYSTEMY INFORMATYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen GUZIK-SYSTEMY INFORMATYCZNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und digitale Signaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  8. RATUJLAPTOPA.PL

    Polen

    Das Unternehmen RATUJLAPTOPA.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. ELMECH-DŹWIG S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ELMECH-DŹWIG S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung Aufzüge, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  10. SENETIC

    Polen

    Das Unternehmen SENETIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Server, und integrierte Verwaltungssoftwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos