• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzmöbel

Suchergebnisse für

Holzmöbel - Polen

Polen
  1. GAL-STEEL

    Polen

    Verified by europages badge

    Gal Industrial, mit Sitz in Zielona Gora, Lubuskie, in Polen, wurde 2012 als Ein-Mann-Betrieb in der Stahlkonstruktionsindustrie gegründet. Mit der Zunahme an Bestellungen nahmen Servicebereich und Arbeiten zu. So enwickelte sich die Firma von einem Einzelunternehmen zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wir fertigen und montieren vollständige Stahlstrukturen und verwenden nur zertifizierte Materialien mit geeigneten Zulassungen. Unsere Produkte umfassen Balkone (inklusive zusätzliche Balkone), Treppen, Geländer, Vordächer, Loft-Möbel, Gartenmöbel und Zäune. Unsere wesentlichen Produkte sind jedoch Balkone, die wir erfolgreich in Altbauobjekten installieren. So ist der Kunde in seiner Komfortzone und seine Wohnung gewinnt an Wert. Unsere Designer erstellen sie von Grund auf - von der Basis bis zu den abschließenden Elementen. Der Balkonboden kann entweder durchbrochen oder massiv sein. Meistens verwenden wir Bangkirai-Holzbohlen zum Füllen des Bodens. Bangkirai ist ein exotisches Holz, eine anspruchsvolle Art, mit hoher Beständigkeit gegen Abrieb, Beschädigung, Zerkratzen und Wettereinflüsse. Es kommt aus Asien, Afrika und Amerika. Alle Stahlkomponenten sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Farben. Wir sind in Deutschland, Schweden, Großbritannien, den Niederlanden und Österreich vertreten. Wir haben ein Konformitätszertifikat für werkseigene Produktionskontrolle sowie Schweißzertifikate, TÜV 2527. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.Wir bieten Ihnen gerne Ratschläge und Hilfestellung!

  2. MOZAN

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein erfahrener Hersteller auf den Spezialgebiet Fertigung hochwertiger Elemente aus Holz zur Belieferung der Möbelindustrie. Durch unsere ausgiebige Präsenz seit über zwei Jahrzehnten haben wir unsere Erfahrung bei der Fertigung erstklassiger Möbelbeine aus Holz und sonstiger Möbelelemente gefestigt. Unsere ausgiebige Erfahrung in der Industrie war ausschlaggebend für die Optimierung unserer handwerklichen Fertigkeiten. Wir entwickeln uns ständig und sind engagiert, um unser Unternehmen durch die Integration hochmoderner Technologien voranzubringen. Unsere Palette an Maschinen umfasst ein hochmodernes CNC-Bearbeitungszentrum, was präzise und effiziente Produktionsprozesse ermöglicht. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung substanzieller Produktserien und bieten eine Palette an Rahmen und Beinen, sorgfältig konzipiert für spezifische Anwendungen. Unser variantenreicher Katalog bietet eine breite Palette an Eigendesigns, die alle unser Engagement für Innovation und Funktionalität unter Beweis stellen. Wir gehen auf die Produktionsbedürfnisse der Möbelindustrie ein und liefern hochwertige Komponenten, die entscheidend für die Fertigung außergewöhnlicher Möbelstücke sind. Außerdem liefern wir hervorragende maßgeschneiderte Designs, um den ganz speziellen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere Fähigkeit Designs kundenspezifisch anzupassen hebt uns hervor, garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden und die effektive Erfüllung diverser Projektbedürfnisse.

  3. MK-DREW S.C

    Polen

    Verified by europages badge

    Seit 2007 kombiniert MK-DREW Handwerkskunst und Dauerhaftigkeit. Wir sind stolz auf unsere Tradition der Herstellung solider Holzeinsätze/Rahmen, die langfristig beständig sind. Mit über 15 Jahren Erfahrung sind wir auf die Produktion von stabilen Einsätzen/Rahmen, Möbelkomponenten, Briketts und Platten aus verleimtem Kiefernholz spezialisiert, die allesamt mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt werden. Wir bei MK-DREW wissen wie wichtig eine zuverlässige Basis fïr Ihr Bett ist. Deshalb sind unsere hölzernen Betteinsätze/-rahmen für ihre Solidität und auβergewöhnliche Qualität bekannt. Unser Einsätze/Rahmen sind für jegliche Betttypen entworfen und bieten nicht nur Dauerhaftigkeit sondern auch gleichmäβige Gewichtsverteilung und optimierten allgemeinen Schlafkomfort. Unser Einsätze/Rahmen werden aus hochwertigstem solidem Kiefernholz hergestellt, das für seine erstklassige Qualität und Dauerhaftigkeit bekannt ist. Der Lattenrost garantiert nicht nur solide Auflage sondern auch optimale Belüftung und trägt so zu einer friedlichen Schlafumgebung bei. Mit einer breiten Palette an Optionen und Lattenbreiten sind unsere Einsätze auf nahtlose Einpassung in alle Bettkonfigurationen zugeschnitten. Wir haben das Vertrauen führender Möbelhersteller und engagieren uns zur Aufrechterhaltung höchster Qualitäts- und Haltbarkeitsstandards für alle von uns gelieferten Produkte. Spüren Sie den Unterschied mit MK-DREW, wo Handwerkskunst mit unerschütterlicher Zuverlässigkeit in jedem von uns gefertigten Einsatz/Rahmen kombiniert wird. MK-DREW hat die Zertifizierungen FSC und IPPC.

  4. FORMPOS

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein 2010 in Polen gegründetes Unternehmen, das maßgefertigte Einzelhandelsmöbel, Sperrholzständer, Einzelhandelsdisplays, Regale für Geschäfte, freistehende Displays, Ausstellungsdisplays, Empfangstheken, Thekendisplays und andere maßgefertigte Möbelprodukte herstellt. Formpos ist in der Lage, seinen Kunden eine komplette Servicelösung anzubieten, die vom Produktdesign über den Prototyp, die Serienproduktion, die Logistik und die Installation in der gesamten EU reicht. Unser Hauptgeschäft ist die Herstellung von Holzpaletten. Schichtstoffplatten, Furnierholz, MDF-Platten und Laminat. Wir sind auch in der Lage, Produktionsanforderungen aus Acryl, Plexiglas, Glas und Stahl zu erfüllen. In den vergangenen Jahren haben wir Möbel für High-End-Kunden produziert, aber in vielen Fällen auch Start-up-Unternehmen in der frühen Phase ihrer Geschäftstätigkeit unterstützt. Wenn Sie ein Designer, ein Werbetreibender oder, wie wir, ein Hersteller von Ladeneinrichtungen sind und unsere Ressourcen benötigen, sind wir Ihr idealer Partner, um Erfahrungen, Material oder technische Unterstützung zu teilen.

  5. LUDWIK STYL JACEK TWARÓG

    Polen

    Das Unternehmen LUDWIK STYL JACEK TWARÓG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbelhersteller, Holzmöbel, Eichenmöbel, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rogoźno, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIZIO

    Polen

    Das Unternehmen NIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Pläne, Wohnmobiliar, Holzmöbel, Einrichtungen, Möbel für Pläne, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Biłgoraj, Polen.

  2. SZYSZKA DESIGN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen SZYSZKA DESIGN S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Möbelherstellung, Tische, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA

    Polen

    Das Unternehmen Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Küchenmöbel, Holzmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  4. DREWCO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DREWCO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Möbel für den Wohnbereich, Holzmöbel, Tische und Stühle, und Kinder- und Jugendmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chojna, Polen.

  5. MEBLE WRÓBEL

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE WRÓBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Gitterbetten für Kinder, Holzbetten, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Wólka Tanewska, Polen.

  1. REFAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REFAS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzbänke, Banke für Schulen, Holzmöbel, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Mszana Dolna, Polen.

  2. EWODD SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen EWODD SP.ZO.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleinmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, Einrichtungen nach Mass, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. EDAR MEBLE DREWNIANE

    Polen

    Das Unternehmen EDAR MEBLE DREWNIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Zembrzyce, Polen.

  2. RETROWOOD

    Polen

    Das Unternehmen RETROWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Altem Holz, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. STRZAŁKA SCHODY DREWNIANE I DRZWI

    Polen

    Das Unternehmen STRZAŁKA SCHODY DREWNIANE I DRZWI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Czyżowice, Polen.

  4. JERZY PRZYBYLSKI CARPENTRY LTD

    Polen

    Verified by europages badge

    Der Familienbetrieb Przybylski LTD wurde 1993 gegründet und ist in der Herstellung von Möbeln aus exotischen und heimischen Holzarten tätig. Wir nutzen ökologische Feinbearbeitungstechnologien. Zu Beginn unserer Tätigkeit haben wir vor allem mit Holzprodukten und gedrehten Produkten gehandelt. Heute umfasst unser Angebot auch hochwertige Massivholzmöbel und Möbelplatten. Wir produzieren Möbel für den Heimbedarf. Unser Angebot umfasst Möbel für: •Esszimmer •Schlafzimmer •Küchen •Büros und Gastronomie. Darüber hinaus bieten wir professionellen Holzbau und fertigen u. a.: •Treppen •Türen •Einbauschränke. Alle Produkte werden nach Kundenwunsch maßgefertigt. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und eine erstklassige Qualität der angebotenen Holzmöbel aus. •Tische •Kommoden •Holzbetten •Stühle •Bänke •Sideboards •Couchtische. Unsere Produkte sind langlebig und funktional. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!