• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Polen

Polen
  1. MOZAN

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein erfahrener Hersteller auf den Spezialgebiet Fertigung hochwertiger Elemente aus Holz zur Belieferung der Möbelindustrie. Durch unsere ausgiebige Präsenz seit über zwei Jahrzehnten haben wir unsere Erfahrung bei der Fertigung erstklassiger Möbelbeine aus Holz und sonstiger Möbelelemente gefestigt. Unsere ausgiebige Erfahrung in der Industrie war ausschlaggebend für die Optimierung unserer handwerklichen Fertigkeiten. Wir entwickeln uns ständig und sind engagiert, um unser Unternehmen durch die Integration hochmoderner Technologien voranzubringen. Unsere Palette an Maschinen umfasst ein hochmodernes CNC-Bearbeitungszentrum, was präzise und effiziente Produktionsprozesse ermöglicht. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung substanzieller Produktserien und bieten eine Palette an Rahmen und Beinen, sorgfältig konzipiert für spezifische Anwendungen. Unser variantenreicher Katalog bietet eine breite Palette an Eigendesigns, die alle unser Engagement für Innovation und Funktionalität unter Beweis stellen. Wir gehen auf die Produktionsbedürfnisse der Möbelindustrie ein und liefern hochwertige Komponenten, die entscheidend für die Fertigung außergewöhnlicher Möbelstücke sind. Außerdem liefern wir hervorragende maßgeschneiderte Designs, um den ganz speziellen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere Fähigkeit Designs kundenspezifisch anzupassen hebt uns hervor, garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden und die effektive Erfüllung diverser Projektbedürfnisse.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ROOF - REED

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ROOF - REED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Skulsk, Polen.

  3. STOLARNIA WESELAK

    Polen

    Das Unternehmen STOLARNIA WESELAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec Slaski, Polen.

  4. POGOTOWIE ZAMKOWE I SERWIS 24H

    Polen

    Das Unternehmen POGOTOWIE ZAMKOWE I SERWIS 24H, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  5. GEISSER

    Polen

    Das Unternehmen GEISSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Świebodzice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WELDONI

    Polen

    Das Unternehmen WELDONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Dachdeckerbetriebe, Holzkonstruktion, Fertigbau, bearbeitetes schweres Gebälk, Dachdeckerbetriebe, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Mystkówiec, Polen.

  2. ZPHU DREWA

    Polen

    Das Unternehmen ZPHU DREWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wałcz, Polen.

  3. UNIHAUS BESKIDY SP Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen UNIHAUS BESKIDY SP Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Blockhäuser, Fertighäuser, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Häuser in Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  4. EDENA DONICE DREWNIANE

    Polen

    Das Unternehmen EDENA DONICE DREWNIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. INTER-LERS

    Polen

    Das Unternehmen INTER-LERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kłecko, Polen.

  1. P.P.H.U. EUROSTYL

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. EUROSTYL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmek, Polen.

  2. DREW-TECH

    Polen

    Das Unternehmen DREW-TECH, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sulejów, Polen.

  1. STOLARSTWO TOKARSTWO W DREWNIE - ZAKLAD NR 1

    Polen

    Das Unternehmen STOLARSTWO TOKARSTWO W DREWNIE - ZAKLAD NR 1, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. STOLARES WYRÓB I SPRZEDAZ MEBLI MAREK ZIELINSKI

    Polen

    Das Unternehmen STOLARES WYRÓB I SPRZEDAZ MEBLI MAREK ZIELINSKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wysoka K. Rzeszowa, Polen.

  3. GALERIA BEMARK

    Polen

    Das Unternehmen GALERIA BEMARK, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  4. WIEMANN EDWARD PRODUKCJA PARKIETU

    Polen

    Das Unternehmen WIEMANN EDWARD PRODUKCJA PARKIETU, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  5. ZAPOTOCKI SCHODY DREWNIANE

    Polen

    Das Unternehmen ZAPOTOCKI SCHODY DREWNIANE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Piechowice, Polen.

  6. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY WLODZIMIERZ KIEPURA EKSPORT-IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY WLODZIMIERZ KIEPURA EKSPORT-IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Czarna Wies, Polen.

  7. PRACOWNIA SAKRA J. T. R. W. CHORAZY

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA SAKRA J. T. R. W. CHORAZY, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO CDG S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CDG S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Msciwojów, Polen.

  1. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WYROBÓW DREWNIANYCH FILIPEK DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WYROBÓW DREWNIANYCH FILIPEK DESIGN, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  2. FIRMA KJM JANUSZ KIELB

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA KJM JANUSZ KIELB, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. DREW-STYL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DREW-STYL S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cychry, Polen.

  4. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WZPOL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WZPOL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wiazowna, Polen.

  5. PALETTENWERK EWASWITKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PALETTENWERK EWASWITKOWSKA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lebork, Polen.

  6. PRODUCENT STOLARKI BUDOWLANEJ KORZEKWA

    Polen

    Das Unternehmen PRODUCENT STOLARKI BUDOWLANEJ KORZEKWA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Walenczów, Polen.

  7. PRODUCENT DRSWI DREWNIANYCH LESZEK JAZDZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRODUCENT DRSWI DREWNIANYCH LESZEK JAZDZEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koscierzyna, Polen.

  8. TARTAK RUSNAK TADEUSZ I HALINA RUSNAK

    Polen

    Das Unternehmen TARTAK RUSNAK TADEUSZ I HALINA RUSNAK, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ochotnica Dolna, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-BUDOWLANE ZETBEER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-BUDOWLANE ZETBEER SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kwilcz, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KONSTRUKTOR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KONSTRUKTOR, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos