• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktion

Suchergebnisse für

Holzkonstruktion - Polen

Polen
  1. MOZAN

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein erfahrener Hersteller auf den Spezialgebiet Fertigung hochwertiger Elemente aus Holz zur Belieferung der Möbelindustrie. Durch unsere ausgiebige Präsenz seit über zwei Jahrzehnten haben wir unsere Erfahrung bei der Fertigung erstklassiger Möbelbeine aus Holz und sonstiger Möbelelemente gefestigt. Unsere ausgiebige Erfahrung in der Industrie war ausschlaggebend für die Optimierung unserer handwerklichen Fertigkeiten. Wir entwickeln uns ständig und sind engagiert, um unser Unternehmen durch die Integration hochmoderner Technologien voranzubringen. Unsere Palette an Maschinen umfasst ein hochmodernes CNC-Bearbeitungszentrum, was präzise und effiziente Produktionsprozesse ermöglicht. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung substanzieller Produktserien und bieten eine Palette an Rahmen und Beinen, sorgfältig konzipiert für spezifische Anwendungen. Unser variantenreicher Katalog bietet eine breite Palette an Eigendesigns, die alle unser Engagement für Innovation und Funktionalität unter Beweis stellen. Wir gehen auf die Produktionsbedürfnisse der Möbelindustrie ein und liefern hochwertige Komponenten, die entscheidend für die Fertigung außergewöhnlicher Möbelstücke sind. Außerdem liefern wir hervorragende maßgeschneiderte Designs, um den ganz speziellen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere Fähigkeit Designs kundenspezifisch anzupassen hebt uns hervor, garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden und die effektive Erfüllung diverser Projektbedürfnisse.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ROOF - REED

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ROOF - REED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Skulsk, Polen.

  3. STOLARNIA WESELAK

    Polen

    Das Unternehmen STOLARNIA WESELAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec Slaski, Polen.

  4. POGOTOWIE ZAMKOWE I SERWIS 24H

    Polen

    Das Unternehmen POGOTOWIE ZAMKOWE I SERWIS 24H, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  5. GEISSER

    Polen

    Das Unternehmen GEISSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Świebodzice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WELDONI

    Polen

    Das Unternehmen WELDONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Dachdeckerbetriebe, Holzkonstruktion, Fertigbau, bearbeitetes schweres Gebälk, Dachdeckerbetriebe, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Mystkówiec, Polen.

  2. ZPHU DREWA

    Polen

    Das Unternehmen ZPHU DREWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wałcz, Polen.

  3. UNIHAUS BESKIDY SP Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen UNIHAUS BESKIDY SP Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Blockhäuser, Fertighäuser, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Häuser in Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  4. INTER-LERS

    Polen

    Das Unternehmen INTER-LERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kłecko, Polen.

  5. EDENA DONICE DREWNIANE

    Polen

    Das Unternehmen EDENA DONICE DREWNIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. DOM-POL STANISLAW DOMANSKI

    Polen

    Das Unternehmen DOM-POL STANISLAW DOMANSKI, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE BALTIC SP. Z O.O. - BIURO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE BALTIC SP. Z O.O. - BIURO, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. TARTAK IZBICA

    Polen

    Das Unternehmen TARTAK IZBICA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Izbica Kujawska, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO CDG S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CDG S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Msciwojów, Polen.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WYROBÓW DREWNIANYCH FILIPEK DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WYROBÓW DREWNIANYCH FILIPEK DESIGN, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  4. MAGOT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MAGOT S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. PRACOWNIA SAKRA J. T. R. W. CHORAZY

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA SAKRA J. T. R. W. CHORAZY, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  6. DREW-STYL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen DREW-STYL S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cychry, Polen.

  7. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WZPOL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY WZPOL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wiazowna, Polen.

  8. DREWMAR STOLARSTWO I WYRÓB GALANTERII Z DREWNA

    Polen

    Das Unternehmen DREWMAR STOLARSTWO I WYRÓB GALANTERII Z DREWNA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Miedary, Polen.

  1. POLGARD

    Polen

    Das Unternehmen POLGARD, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Police, Polen.

  2. SPIN BOBKO I STANIEWSKI S.J. - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen SPIN BOBKO I STANIEWSKI S.J. - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. DREW-ZET. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen DREW-ZET. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Janikowo, Polen.

  4. AMSTOL - STOLARNIA MAREK KOZLOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen AMSTOL - STOLARNIA MAREK KOZLOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulechów, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE STOLDREW JAN PURYMSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE STOLDREW JAN PURYMSKI, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  6. TATRA HOUSE. LTD.

    Polen

    Das Unternehmen TATRA HOUSE. LTD., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Jordanów, Polen.

  7. ZAKLAD DRZEWNY DREWUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD DRZEWNY DREWUP SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Pionki, Polen.

  8. ZAKLAD STOLARSKI DRSWIN

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI DRSWIN, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Las, Polen.

  9. ZAKLAD USLUG STOLARSKICH STOMASZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUG STOLARSKICH STOMASZ, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mragowo, Polen.

  10. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA BALKON-SYSTEM S.C. M. SOBOCINSKI, P.SWICHER

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA BALKON-SYSTEM S.C. M. SOBOCINSKI, P.SWICHER, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos