• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holz-importe

Suchergebnisse für

Holz-importe - Polen

Polen
  1. MK-DREW S.C

    Polen

    Verified by europages badge

    Seit 2007 kombiniert MK-DREW Handwerkskunst und Dauerhaftigkeit. Wir sind stolz auf unsere Tradition der Herstellung solider Holzeinsätze/Rahmen, die langfristig beständig sind. Mit über 15 Jahren Erfahrung sind wir auf die Produktion von stabilen Einsätzen/Rahmen, Möbelkomponenten, Briketts und Platten aus verleimtem Kiefernholz spezialisiert, die allesamt mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt werden. Wir bei MK-DREW wissen wie wichtig eine zuverlässige Basis fïr Ihr Bett ist. Deshalb sind unsere hölzernen Betteinsätze/-rahmen für ihre Solidität und auβergewöhnliche Qualität bekannt. Unser Einsätze/Rahmen sind für jegliche Betttypen entworfen und bieten nicht nur Dauerhaftigkeit sondern auch gleichmäβige Gewichtsverteilung und optimierten allgemeinen Schlafkomfort. Unser Einsätze/Rahmen werden aus hochwertigstem solidem Kiefernholz hergestellt, das für seine erstklassige Qualität und Dauerhaftigkeit bekannt ist. Der Lattenrost garantiert nicht nur solide Auflage sondern auch optimale Belüftung und trägt so zu einer friedlichen Schlafumgebung bei. Mit einer breiten Palette an Optionen und Lattenbreiten sind unsere Einsätze auf nahtlose Einpassung in alle Bettkonfigurationen zugeschnitten. Wir haben das Vertrauen führender Möbelhersteller und engagieren uns zur Aufrechterhaltung höchster Qualitäts- und Haltbarkeitsstandards für alle von uns gelieferten Produkte. Spüren Sie den Unterschied mit MK-DREW, wo Handwerkskunst mit unerschütterlicher Zuverlässigkeit in jedem von uns gefertigten Einsatz/Rahmen kombiniert wird. MK-DREW hat die Zertifizierungen FSC und IPPC.

  2. FRANCKE-ART

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind Experten in der Herstellung von Stahlkonstruktionen und -produkten für den In- und Auslandsmarkt. Wir bieten Schweißdienstleistungen für leichte Konstruktionen und Stahlelemente mit MIG- und MAG-Methoden an. Wir führen Blechschneiden und -biegen sowie Laserschneiden durch. Wir bieten Dienstleistungen im Bereich des Biegens von Rohren und Profilen sowie Schmiedearbeiten an. Wir lackieren mit der Pulvermethode. Wir führen Aufträge nach anvertrauten Projekten aus. Wir produzieren Metall- und Stahlkonstruktionen, einschließlich Möbel: Kleiderschränke, Regale, Betten, Kommoden und Tische, Tischrahmen und -beine, Eichen- und Kiefernplatten, Möbelrahmen. In der Bau- und Industriebranche: reich verzierte handgeschmiedete Tore, Metallpaletten, modulare Körbe, Fahrradständer, Fensterregale, Tischgestelle, Tierkäfige. Unter anderem führen wir regelmäßig Aufträge in der Europäischen Union aus Herstellung von Möbeln für Hotelketten. Wir bieten günstige Preise, Pünktlichkeit und höchste Qualität. E-Mail: info@francke-art.pl

  3. LOGOLINE-EUROPE SP.Z.O.O

    Polen

    Unser Unternehmen Logoline-Europe Sp.z.o.o wurde 2013 gegründet. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist die Lieferung von Holzpellets und Briketts an die EU-Ländern. Deutschland ist derzeit angestammter Hauptmarkt für unser Unternehmen. Zur Logoline-Unternehmensgruppe gehört auch die Firma Logoline Ukraine, die Transport- und Zolldienste anbietet, die es uns ermöglichen, Waren zu minimalen Kosten zu liefern. Wir bieten Holzpellets zum günstigen Preis. Unsere Produktion ist aus Weichholz ohne Verwendung von Zusatzstoffen hergestellt und entsprechen den folgenden Qualitätsparameter: - Feuchtigkeit ≤ 7% - Heizwert ≈ 5, 2 kWh / kg Aschegehalt: - Pellets PREMIUM ≤ 0, 6%, der Preis ist 185 Euro - Pellets STANDARD ≤ 0, 7%, der Preis ist 155 Euro - Pellets ECONOM ≤ 0, 8%, der Preis ist 145 Euro Mindestlos 22, 77 Tonnen. Unser verfügt unser Unternehmen über ein eigenes Labor und überwacht ständig die wichtigsten Qualitätsparameter und führt auch Kontrollanalysen von Drittunternehmen durch. Einschließlich SGS https: //www.sgsgroup.de/. SGS ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Inspektionsdienstleistungen, Fachwissen, Prüfung und Zertifizierung. Eine gescannte Kopie des SGS-Zertifikats finden Sie auf den Seiten 5-6.

  4. RIDER SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen RIDER SP. Z O. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, Sperrholz im Grosshandel, und Logistikdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. LARIX SP. Z O.O SP. K

    Polen

    Das Unternehmen LARIX SP. Z O.O SP. K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, grosse Körbe, Holzgranulate, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPTIWOOD PL MONIKA ZWOLINSKA

    Polen

    Das Unternehmen OPTIWOOD PL MONIKA ZWOLINSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Zäune, Terrassen aus Holz, Holzschnitzel als Brennmaterial, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Slawno, Polen.

  2. EURO TRADE INTERNATIONAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EURO TRADE INTERNATIONAL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Holzpaletten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. TK TRANSBUD

    Polen

    Das Unternehmen TK TRANSBUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krotoszyn, Polen.

  4. INWENT GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INWENT GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. HISTORICAL WOOD

    Polen

    Das Unternehmen HISTORICAL WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zawada, Polen.

  1. WAEL-DREW SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen WAEL-DREW SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Uchanie, Polen.

  2. STOLARKA BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen STOLARKA BUDOWLANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  1. PRZYJAZN SPOLDZIELNIA INWALIDOW

    Polen

    Das Unternehmen PRZYJAZN SPOLDZIELNIA INWALIDOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Slupca, Polen.

  2. KALADE PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE EXPORT-IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen KALADE PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE EXPORT-IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. LEPA SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen LEPA SP. Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. "BEDMIC" MICHAŁ BEDNARSKI

    Polen

    Das Unternehmen "BEDMIC" MICHAŁ BEDNARSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gubin, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCJI DRZEWNEJ RYSZARD SZARUN

    Polen